Johannes Haller (33) strahlt über das ganze Gesicht, wie sein neuester Schnappschuss auf Instagram zeigt. Der 33-Jährige hält darauf seine erst anderthalb Monate alte Tochter Hailey Su in den Armen. „Ich bin bestimmt nicht perfekt, aber wenn ich dich sehe weiß ich, dass ich etwas im Leben perfekt gemacht habe.“, schwärmt der ehemalige „Bachelorette“-Kandidat.

Auch Neu-Mama Jessica Paszka (31) teilte ein Foto, das offenbar zum selben Zeitpunkt entstand. Darauf ist die 31-Jährige mit Hailey Su am Strand zu sehen – ihre kleine Tochter trägt ein rose Kleidchen und eine große Blume auf dem Kopf. „Endlose Liebe“, schreibt Paszka schlicht. Johannes Haller kommentiert mit: „Ich liebe euch so sehr.“

Jessica Paszka wurde 2014 durch ihre Teilnahme bei „Der Bachelor“ bekannt und suchte 2017 bei „Die Bachelorette“ nach ihrer großen Liebe. Johannes Haller war Zweitplatzierter ihrer „Bachelorette“-Staffel. Die beiden fanden schließlich 2020 zueinander und verlobten sich kurze Zeit später.

(nra/spot)