Veröffentlicht inBuzz

MMA-Star Conor McGregor ist wieder Vater geworden

Sie sind jetzt zu fünft: Conor McGregor hat bekannt gegeben, dass er und seine Verlobte erneut Eltern geworden sind. Es ist das dritte Kind des Paares.

Conor McGregor ist zum dritten Mal Vater geworden. © Keith J Finks/Shutterstock.com
Conor McGregor ist zum dritten Mal Vater geworden. © Keith J Finks/Shutterstock.com

Der irische MMA-Star Conor McGregor (32) und seine Verlobte, Dee Devlin, sind wieder Eltern geworden. Das hat der frischgebackene Papa nun bei Instagram verraten. Der McGregor-Clan sei nun zu fünft, erklärt der Sportler, der sichtlich stolz sein neugeborenes Söhnchen auf dem Arm hält.

So heißt sein Sohn

Auch den Namen des Kleinen verrät der Kämpfer bereits: Sein Sohn heiße Rian und er sei kerngesund. Sowohl dem Baby als auch dessen Mutter gehe es gut, schreibt McGregor. Der 32-Jährige bedanke sich bei Gott für all das, was er ihm und seiner Familie geschenkt habe.

McGregor und Devlin hatten im vergangenen Sommer bekannt gemacht, dass sie sich verlobt haben. Neben dem kleinen Rian haben die beiden auch das gemeinsame Söhnchen Conor Jack (4) und Töchterchen Croia (2).

(wue/spot)