Man ist immer wieder geschockt, wenn man merkt, dass man gewisse Dinge seit Jahren falsch ausspricht. Heißt es OreGANO oder OREgano? Genauso geht es vielen Menschen auch, bei der Aussprache des Labels SHEIN. Eine TikTok verrät nun, wie es richtig ausgesprochen wird.

Richtige Aussprache von SHEIN schockt die Internetwelt

Die TikTokerin @caramalizedhijabi hat anscheinend keine Lust mehr gehabt, immer wieder verschiedene Namensvarianten des Modelabels zu erfinden und nie zu wissen, wie es denn nun wirklich richtig ausgesprochen wird. Deshalb machte sie sich auf die Suche und fand einen Twitter-Post des offiziellen SHEIN-Accounts, wo diese genau beschreiben, wie man das Label ausspricht – und die Internetwelt ist geschockt.

Der richtige Weg, um SHEIN auszusprechen ist „SHE-in“. Nicht „Shine“ oder irgendeine andere ominöse Buchstabenaneinanderreihung, die wir uns für den Modegiganten überlegt haben. Der Kommentarbereich der TikTokerin explodiert vor Verwirrung.

Viele der Zuschauer:innen haben den Namen des Labels mit dem Wort „Sheen“ ausgesprochen. Laut der TikTokerin hört sich „SHE-in“ auch genauso wie „Sheen“ an, wenn man es ganz schnell ausspricht. Viele stimmen ihr in diesem Punkt zu und werden nicht von dieser Aussprache abweichen. Varianten wie „Sheyn“ oder „Shane“ sind auch unter den Aussprache-Kandidaten. Wenigstens wissen wir jetzt, wie es richtig sein sollte.

Das könnte dich auch interessieren: