Veröffentlicht inFashion

SHEIN: Das steckt hinter dem Namen und so wird er wirklich ausgesprochen

Die Marke SHEIN ist momentan total am trenden. Doch weißt du, wie man das Label eigentlich ausspricht? Die verrücktesten Ideen kursieren im Internet.

SHEIN: Wusstest du, dass SHEIN SO ausgesprochen wird und welche Bedeutung der Name hat?
© Ming - stock.adobe.com

Das steckt hinter der Marke Weleda!

Weleda ist weltbekannt. Die Produkte des Unternehmens sollen ganzheitlich pflegen und finden sich in Apotheken, Bio- und Naturkostläden sowie in Drogerien. Aber wer weiß eigentlich, wer Weleda geschaffen hat und was genau hinter der Marke steckt?

Man ist immer wieder geschockt, wenn man merkt, dass man gewisse Dinge seit Jahren falsch ausspricht. Heißt es OreGANO oder OREgano? Genauso geht es vielen Menschen auch, bei der Aussprache des Labels SHEIN. Eine TikTokerin verrät nun, wie es richtig ausgesprochen wird.

Richtige Aussprache von SHEIN schockt die Internetwelt

Die TikTokerin @virginiaraagas lüftet nicht nur das Geheimnis um die Aussprache des bekannten Modelabels, sondern erklärt auch gleich den Hintergrund der Namensgebung. So einfach und so gut zu merken.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von TikTok, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Der richtige Weg, um SHEIN auszusprechen ist „SHE-in“. Nicht „Shine“ oder irgendeine andere ominöse Buchstabenaneinanderreihung, die wir uns für den Modegiganten überlegt haben.

Viele der Zuschauer:innen haben den Namen des Labels mit dem Wort „Sheen“ ausgesprochen. Zwar hört sich „SHE-in“ auch genauso wie „Sheen“ an, wenn man es ganz schnell ausspricht. Varianten wie „Sheyn“ oder „Shane“ sind auch unter den Aussprache-Kandidaten. Wenigstens wissen wir jetzt, wie es richtig sein sollte.

Das könnte dich auch interessieren:

Du magst unsere Themen? Folge wmn.de auf Social-Media.