Instagrammerin und It-Girl Laura Müller war lange in der Versenkung verschwunden. Nun ist sie zurück und verkündet auf ihrem Instagram-Profil eine süße Nachricht.

Laura Müller ist zurück auf Instagram

Letztes Jahr heiratete die 21-jährige Laura Müller den umstrittenen Schlagersänger Michael Wendler, der sich seither völlig aus der Medienlandschaft zurückzog. Die junge Instagrammerin tat zuvor viel, um aus dem Schatten ihres Mannes zu treten und als selbstständige Medienperson wahrgenommen zu werden.

Neben ihrem TV-Auftritt im Sommerhaus der Stars und ihrem Playboy-Covershoot war sie unter anderem auch im RTL-Format Let’s Dance zu sehen. An der Seite des Profi-Tänzers Christian Polanc scheiterten die beiden knapp vor der Top fünf.

Laura Müller war auf dem besten Weg, sich ihren eigenen Weg in die Medienlandschaft zu bahnen. Aber vom einen auf den anderen Tag stellte sie ihre Internet-Präsenz ein. Weder auf Instagram war sie seither zu sehen, noch gab sie Interviews. Warum sie sich für diesen Schritt entschied, ist unklar.

Laura Müller hat süßes Update für ihre Fans

Umso größer war die Freude ihrer Follower:innen nun, als die Laura sich endlich auf ihrem Instagram-Profil zurückmeldete. Hier präsentierte sie stolz ein neues Familienmitglied: einen kleinen Hundewelpen mit schwarzem Fell, den sie liebevoll „baby tiger“ nennt.

Nachdem sie zuletzt im Februar ein Selfie von sich postete, folgten nun binnen zwei Tagen gleich zwei Bilder von diesem süßen Familienzuwachs. Ob sich Laura Müller nun wieder zurück in die Medienlandschaft wagt?

Ähnliche News: