Jessica Paszka (30) und Johannes Haller (33) haben es ihren Fans endlich verraten: Das Paar erwartet ein Mädchen. Für die Enthüllung des Babygeschlechts haben sich die beiden etwas Besonderes einfallen lassen: In einem YouTube-Video ließen sie erst Freunde und Familie über die Frage „Mädchen oder Junge?“ spekulieren, bevor sie auf einem Boot vor der Küste ihrer Wahlheimat Ibiza pinken Glitter und rosa Rauch in den Himmel aufstiegen ließen.

Paszka und Haller lernten sich 2017 in der RTL-Dating-Show „Die Bachelorette“ kennen. Damals gab die gebürtige Essenerin allerdings nicht Haller, sondern Metal-Schlagzeuger David Friedrich (31) die letzte Rose. Erst zwei Jahre später wurden die beiden ein Paar, Anfang Oktober 2020 machten sie ihre Beziehung öffentlich. Die Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes wird Anfang Mai erwartet, mittlerweile lebt das Paar gemeinsam auf Ibiza. Paszka folgte ihrem Verlobten im vergangenen Monat auf die spanische Insel, nachdem Haller bereits im Frühjahr 2020 dorthin ausgewandert war. Eine Hochzeit soll ebenfalls bald folgen.

(jom/spot)