Veröffentlicht inBuzz

Jennifer Aniston genießt vollen Impfschutz

Jennifer Aniston hat bereits den vollen Impfschutz gegen das Coronavirus. Das gab die Schauspielerin nun via Instagram bekannt.

Jennifer Aniston hat bereits ihre zweite Corona-Schutzimpfung erhalten.. © Featureflash Photo Agency / Shutterstock.com
Jennifer Aniston hat bereits ihre zweite Corona-Schutzimpfung erhalten.. © Featureflash Photo Agency / Shutterstock.com

Die US-Schauspielerin Jennifer Aniston (52) hat bereits ihre zweite Corona-Schutzimpfung erhalten. Das gab sie via Instagram bekannt und postete dazu ein Bild von sich in Siegerpose. Zu dem Schnappschuss schrieb der ehemalige „Friends“-Star: „Voll geimpft und es fühlt sich so gut an.“ Jeder solle sich glücklich und privilegiert schätzen, wenn er – wie in den USA – Zugang zu Impfstoffen gegen Covid-19 habe. „Unglücklicherweise ist das nicht überall der Fall“, fügt Aniston hinzu.

Man wisse, dass die Gesundheit jedes Einzelnen die Allgemeinheit betreffe: „Ich denke an diejenigen, die nicht die Möglichkeit haben oder haben werden, sich impfen zu lassen, um dann wieder ihre Freunde und Familie umarmen zu können.“ In ihrer Insta-Bio verlinkte sie zudem die Seite des Hilfswerks AmeriCares, eine Non-Profit-Organisation, die sich unter anderem für verbesserte medizinische Situationen in unterentwickelten Ländern einsetzt.

(dr/spot)