US-Schauspieler Jared Leto (50) bedankt sich bei seinen mehr als zehn Millionen Instagram-Followern für die Glückwünsche zum 50. Geburtstag (26.12.) mit einem Oben-ohne-Foto. In der einen Hand hält der Oscarpreisträger ein Stück Regenbogenkuchen, mit der anderen zeigt er seinen Fans einen Daumen nach oben. Sein Kommentar zum Bild: „Danke für all die Geburtstagswünsche!“

Am Set eines Vampir-Films

Neben seinem durchtrainierten Oberköper fallen das Kunstblut in seinem rechten Mundwinkel und die Kratzer auf seiner Brust auf – passend zu seinem neuen Marvel-Film „Morbius“, in dem er einen Vampir spielt. 

Leto witzelte schon in der Vergangenheit über sein junges Aussehen und teilte ein Vorher-Nachher-Foto von sich auf Instagram, das ihn 2008 und 2016 zeigt. Da kein Unterschied zwischen den Bildern zu sehen war, schrieb er: „Erstaunlich, was ein bisschen Menschen-Blut bewirken kann“. 

Sein neuer Film wird ab dem 27. Januar in den Kinos zu sehen sein.

(jes/spot)