Der Rapper Kanye West (44) hat angeblich eine neue Frau an seiner Seite. Wie die US-Seite „PageSix“ berichtet, ist der Musiker bereits „seit längerem“ mit dem US-Model Vinetria (22) liiert. Insider hätten verraten, dass West und Vinetria nun den nächsten Schritt gehen und zum ersten Mal gemeinsam an einem Sonntagsgottesdienst teilgenommen hätten.

Auch ihren ersten offiziellen Auftritt legten die beiden am vergangenen Wochenende hin: Zusammen nahmen sie bei einem Basketballspiel in Minneapolis auf der Tribüne nebeneinander Platz, wie Bilder beweisen.

Nachdem seine Noch-Ehefrau Kim Kardashian (41) im Februar die Scheidung einreichte, spekulierten Medien zunächst über eine Beziehung mit seiner langjährigen guten Bekannten Irina Shayk (35). Dies wurde offiziell allerdings nie bestätigt. Erst vor kurzem gab West in einem Interview zu verstehen, dass er weiterhin eine Versöhnung mit Kardashian anstrebe.

Ist Kim Kardashian mit Pete Davidson zusammen?

Doch die Gerüchteküche brodelt seit einigen Tagen auch bezüglich der Mutter seiner vier Kinder North (8), Saint (5), Chicago (3) und Psalm (2): Kardashian soll angeblich mit dem US-Komiker Pete Davidson (27) anbandeln. Die beiden wurden Händchen haltend in einer Achterbahn gesehen. Eine Quelle sagte jedoch dem „People“-Magazin, dass Davidson und Kardashian lediglich gute Freunde seien.

(dr/spot)