Veröffentlicht inBuzz

Halle Berry macht „was auch immer sie will“ mit Partner Van Hunt

Halle Berry teilt ihr Liebesglück mit der ganzen Welt. Auf Instagram postete sie nun ein neues Pärchenbild mit ihrem Freund Van Hunt.

Halle Berry bei der Premiere von "John Wick: Kapitel 3" in Los Angeles
Halle Berry bei der Premiere von "John Wick: Kapitel 3" in Los Angeles

Halle Berry (54) ist schwer verliebt – und möchte ihr Glück am liebsten mit der ganzen Welt teilen! Auf Instagram hat die Schauspielerin nun ein Foto gepostet, auf dem sie ihren Freund Van Hunt (51) liebevoll küsst. Berry trägt auf dem Schnappschuss eine Bikinihose, ein weißes T-Shirt und eine Herzchen-Sonnenbrille, während der Musiker einen lässigen Hoodie mit einer grünen Jogginghose kombiniert. „Wir machen diese Sache, die sich ‚was auch immer wir wollen‘ nennt“, kommentierte die Oscarpreisträgerin ihren Post, der nach wenigen Stunden schon über 500.000 Likes sammeln konnte.

„Macht weiter so“, kommentierte Schauspielkollegin Garcelle Beauvais (54) das Foto der beiden Turteltauben. „Ihr seid verdammt heiß“, ließ Hollywood-Star Thandie Newton (48) Berry währenddessen wissen. Kampfkünstlerin Claudia Gadelha (32) schrieb schlicht: „Ich liebe es!“

Er lernte bereits ihre Kinder kennen

Berry und Hunt machten ihre Beziehung im September 2020 öffentlich. Seitdem zeigen sich die beiden regelmäßig gemeinsam auf ihren Social-Media-Accounts. Eine Quelle teilte dem US-amerikanischen „People“-Magazin mit, dass der Sänger sogar schon die beiden Kinder der 54-Jährigen, Maceo (7) und Nahla (13), kennenlernen durfte.

(aha/spot)