Veröffentlicht inBuzz

„Große Schwester“: Hilary Duff ist zum dritten Mal Mutter geworden

Schauspielerin Hilary Duff hat Familienzuwachs bekommen. Auf Instagram verkündet sie die Geburt ihres dritten Kindes.

Hilary Duff und Matthew Koma freuen sich über ihr zweites gemeinsames Kind.. © DFree/Shutterstock.com
Hilary Duff und Matthew Koma freuen sich über ihr zweites gemeinsames Kind.. © DFree/Shutterstock.com

Familienzuwachs bei Schauspielerin Hilary Duff (33, „Gossip Girl“): Die Sängerin ist zum dritten Mal Mutter geworden und freut sich über das zweite gemeinsame Kind mit Ehemann und Musiker Matthew Koma (33). Die Baby-News gab Duff auf Instagram bekannt, allerdings nur indirekt.

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte der „Lizzie McGuire“-Star ein Foto ihrer bisher jüngsten Tochter Banks Violet (2). Zu dem Bild des Mädchens in der Badewanne schrieb Duff: „Ich bin eine große Schwester… ich muss mir noch überlegen, wie ich das finde!“ Schauspielkollegin Debi Mazar (56) kommentierte den Beitrag: „Moment!!! Banks ist eine GROSSE Schwester!? Na dann… hoffe ich, dass es dir und der Familie gut geht! Gratulation!“ Auf ihre Frage, ob es ein Junge ist, erhielt Mazar allerdings noch keine Antwort.

Duff gab bisher weder den Namen noch das Geschlecht ihres Babys bekannt. Zuvor hatte die Schauspielerin gesagt, dass sie sich überraschen lassen wolle, allerdings das Gefühl habe, dass es ein Junge werde.

Hilary Duff und Matthew Koma heirateten im Dezember 2019, nachdem ein Jahr zuvor Tochter Banks Violet zur Welt gekommen war. Duff hat zudem einen Sohn namens Luca aus der ersten Ehe mit Eishockey-Spieler Mike Comrie (40).

(jru/spot)