Veröffentlicht inBuzz

Geburtstag und Hochzeit: Sarah Engels freut sich auf das Wochenende

Sängerin Sarah Engels stehen aufregende Tage bevor. „Das Wochenende ist vollgepackt mit tollen Ereignissen“, verrät sie ihren Followern.

Bei Sarah Engels jagt ein privater und beruflicher Termin den nächsten.. © imago/Tinkeres
Bei Sarah Engels jagt ein privater und beruflicher Termin den nächsten.. © imago/Tinkeres

Die Kölner Sängerin Sarah Engels (28) kommt privat nicht zur Ruhe. Doch auch weiterhin sind es erfreuliche Familientermine, die anstehen. „Das Wochenende ist vollgepackt mit tollen Ereignissen“, schreibt sie in ihren Instagram-Stories: „Mein kleiner Bruder heiratet – Alessio hat Geburtstag.“

Alessio Lombardi-Engels wird sechs

Für den sechsten Geburtstag ihres Sohnes am Samstag müsse sie noch einiges erledigen, „da wir ja die ganze Zeit in Berlin waren“, schreibt sie weiter. Unter anderem stand sie dort für den Sat.1-Musicalfilm „Toni & Tom“ vor der Kamera.

Alessio Lombardi-Engels stammt aus ihrer ersten Ehe (2023-2019) mit Sänger Pietro Lombardi (29); die Trennung erfolgte bereits 2016. Seit Mai ist sie mit dem 28-jährigen Fußballprofi Julian Engels (ehemals Büscher) verheiratet. Die beiden erwarten derzeit das erste gemeinsame Kind.

Für die Hochzeit ihres Bruders hat sie sich ein hübsches rotes Kleidchen zurechtgelegt, aber ob das noch passt? Sarah Engels war sich da in den Stories nicht mehr so sicher. Ihre Follower werden es vielleicht erfahren…

(ili/spot)