An keinem Ort werden so viele Trends geboren wie auf der populären App TikTok. Jede:r kann hier sein oder ihr Wissen weitergeben und geht mit den kleinsten Hacks viral – manche davon sind super, manche eher nicht so. Ein TikTok über den perfekten Fake Tan für Füße spaltet aber jetzt die Meinungen der Millionen Zuschauer:innen.

Der perfekte Fake Tan- Lifehack für Füße – dank TikTok

Die Schwestern des Accounts @hondroutwins zeigen in diesem Video, wie sie ihrer Meinung nach den perfekten Fake Tan für ihre Füße hinbekommen. Das TikTok ist eine Antwort auf die Frage einer ihrer Follower:innen, welcher wissen wollten, warum ihre Füße so perfekt gebräunt seien.

„Viele Menschen werden nicht mit dieser Methode einverstanden sein, aber für uns funktioniert es“, antworten die Influencerinnen und teilen mit der Menschheit ein Video, in welchem sie einen riesigen Klumpen schaumigen Selbstbräuner auf ein Handtuch geben. Anschließend wird diese enorme Menge an Fake Tanner auf das Bein und den Fuß verteilt.

@hondroutwins

Reply to @coraxoconnor HOW TO FAKETAN UR FEET! ❤️🙌💕 #faketan #bondisands #faketanroutine #viral @bondisands

♬ BORN FOR THIS – Foxxi

TikTok lässt Zuschauer:innen ratlos zurück

Die Menge, die ich benutze, ist für meinen ganzen Körper, keine Sorge. Starte mit deinen Beinen und geh dann runter bis unter den Fuß. Reib es in deine Zehe und schieb es wieder nach oben, wenn du zu viel Fake Tanner hast“, sagt die junge Frau in dem Video, während sie ihren Fuß mit dem Selbstbräuner einschmiert.

Mit dem Wort „Perfect“ endet das Video. Doch die Zuschauer:innen sind nicht so wirklich überzeugt. Die meiste Kritik bekommen die jungen Frauen allerdings aufgrund der riesigen Menge Fake Tanner, die sie benutzen – von welchem sicherlich viel verschwendet wird.

„Sie benutzen so viel und sehen nicht mal gebräunt aus“, schreibt ein User in die Kommentare des TikToks. Ein anderer schreibt direkt „Das ist Chaos“, während andere allerdings auf diese Methode schwören: „Ich mache es nicht so doll wie ihr, aber ich benutze diese Methode auch und ich LIEBE sie. Braucht ein bisschen länger, hat aber ein viel tolleres Ergebnis.“

Die Zuschauer:innen sind sich also noch nicht so wirklich einig, ob aus diesem Video der neuste TikTok-Trend resultieren wird und wir uns alle jetzt Unmengen von Fake Tanner auf die Beine und Füße schmieren werden.

Das könnte dich auch noch interessieren: