Hinter Demi Lovatos neuem Post steckt versteckte Message. Credit: Instagram: Demi Lovato

Mit geschlossenen Augen und einem strahlenden Lächeln sitzt Demi Lovato vollkommen entspannt in einer meditierenden Pose auf dem Boden. Glücklich und mit sich im Reinen, so erscheint Demi auf ihrem neusten Post – und bringt mit Stimmung und Outfit die Fans zum Weinen!

Demi Lovato ist endlich glücklich!

Demi musste in den letzten Jahren so einiges mitmachen. Von der Drogensucht über eine Essstörung, Sportsucht und Depression bis hin zur Überdosis – Lovato ist so ziemlich durch die Hölle und einmal zurückgegangen. Oft sah man den Star traurig, nachdenklich oder am Boden zerstört auf Fotos. Doch seit letzter Woche scheint sich ein Schleier gelüftet zu haben. Denn seitdem hat Demi sich als non-binary geoutet – und scheint jetzt glücklicher denn je.

Instagram-Post lässt Fans vor Glück weinen

Einer der ersten privaten Instagram-Posts nach dem Coming-Out zeigt auch dieses Glück und die Erleichterung in Demis Gesicht und ganzem Sein. Demi kann endlich ehrlich mit sich und der Welt sein und will dies auch allen zeigen.

Das ist die versteckte Message hinter Demis Outfit

Ja, Demi bekennt sich zu sich selbst und zu ihrem Geschlecht. Und auch das Outfit sagt genau das aus: Auf Demis Pullover steht „Empathy“, was im deutschen Empathie bedeutet. Damit gibt Demi ein klares Statement ab: Man soll allen Menschen, egal, welcher Herkunft und egal welches Geschlechts, mit Empathie, Freundlichkeit und Liebe begegnen. Auch Demi musste erstmal lernen, sich selbst zu akzeptieren und gibt das jetzt an die Fans und Menschen dort draußen weiter.

Demi Lovatos Fans Liebe ist riesig

Demis Coming-Out sprengte mit dieser Nachricht regelrecht das Internet und die Fans lieben den Star jetzt noch mehr. Sie freuen sich für Demi, dass endlich eine gewisse Ruhe und ein bisschen mehr Frieden in das Leben eingekehrt ist. Demis Fans unterstützen und lieben die TV-Persönlichkeit aufgrund der Ehrlichkeit noch mehr und vor allem auch, weil Demi zur Non-Binärität steht. Empathy is the key. Das möchte uns Demi mit diesem Post mitteilen und trifft damit absolut den Kern der Zeit.

Hier geht es zu weiteren Artikeln rund um Demi Lovato: