Wie feiern die Trumps eigentlich Weihnachten? Was schenkt man einer Familie, die sich ALLES kaufen kann und sie trotzdem irgendwie nicht alle hat? Was hat Donald Trump seiner Frau Melania zu Weihnachten geschenkt? Wir haben mal recherchiert.

Für Donald Trump ist das Weihnachtsfest 2020 nicht nur mit positiven Vibes umgeben. Er feiert das Fest zwar mit seiner Familie in seinem Anwesen Mar-a-Lago in Florida, doch auch während der Festtage kann er wahrscheinlich nicht wirklich zur Ruhe kommen. Denn obwohl die Trumps nun schon “lange” mit keinem Skandal mehr aufwarteten (lange steht hier in Anführungszeichen, denn es waren mehr als zwei Tage), heißt das nicht, dass das Internet sie in Ruhe lässt.

 

Heiligabend ist bei den Trumps kein Zuckerschlecken

Als Melania am heiligen Abend auf Facebook ihren Fans “Frohe Weihnachten” wünsche, brach ein Shitstorm los. User waren besonders entsetzt darüber, dass die Trumps offenbar gerade versuchten, Weihnachten zu genießen, während draußen eine Pandemie noch immer das Leben vieler Amerikaner forderte. Eine Antwort war beispielsweise: „Frohe Weihnachten und herzlichen Glückwunsch. Ihr Ehemann hat 327.853 US-Bürger:innen getötet, die an Weihnachten nicht zu Hause sein werden.“

Was schenkte Donald seiner Frau zu Weihnachten?

Der Mann mit dem gelben Teint scheint absolut kein Händchen fürs Schenken zu haben. Der Focus berichtete, dass Donalds Kreativität höchstens dafür reiche, einen Blumenstrauß und eine Karte für seine Frau zu besorgen. Gerüchteweise soll Donald Trump auch gerne mal an seine Frau weiterverschenken, was er geschenkt bekommen hat. Das zeugt nicht gerade von Stil, Herr Trump.

Genau ist nicht bekannt, was Donald Melania dieses Jahr zu Weihnachten überreichte. Doch über eine Weihnachtsüberraschung wird sich Melania sicher gefreut haben. Wie ein Instagrampost verrät, sind auch Donald Trump Jr. und seine Frau Kimberly Guilfoyle derzeit bei Melania und Donald in Mar-a-Lago. Dort verbringen sie gemeinsam die Feiertage. Ob Donald Trump das organisiert hat? Wohl kaum! Dennoch war es sicher eine freudige Überraschung für die First Lady.

Wusstest du, dass selbst das Weihnachtsfoto der Trumps manipuliert sein soll?

Diese 5 unglaublichen Sätze hat der scheidene US-Präsident dieses Jahr wirklich gesagt.