Veröffentlicht inBuzz

Cristiano Ronaldo: Freundin Georgina gibt Babybauch-Update

Die Geburt rückt näher: Georgina Rodriguez zeigt auf Instagram ihren kugelrunden Babybauch. Die Freundin von Fußballstar Cristiano Ronaldo erwartet Zwillinge.

Fußballstar Cristiano Ronaldo und Georgina Rodriguez erwarten Zwillinge.. © imago/ZUMA Press
Fußballstar Cristiano Ronaldo und Georgina Rodriguez erwarten Zwillinge.. © imago/ZUMA Press

Lange kann es nicht mehr dauern: Georgina Rodriguez (28) überrascht ihre Fans mit einem Babybauch-Update. Die Freundin von Fußballstar Cristiano Ronaldo (37) erwartet in wenigen Wochen Zwillinge und veröffentlichte auf Instagram einige Bilder von sich und ihrer Familie.

Auf dem ersten Bild ist der Schatten des Models zu sehen, vor allem der fortgeschrittene Babybauch sticht dabei sofort ins Auge. Ihren Beitrag kommentierte die 28-Jährige mit „Vida“ („Leben“) und einem Herz-Emoji. Die zukünftigen Geschwister der Zwillinge scheinen sich ebenfalls sehr auf den Nachwuchs zu freuen: Sie küssen den Babybauch, wie ein weiteres Bild zeigt. Ronaldo selbst ist auf dem nächsten Bild zu sehen, wie er einen Kinderwagen schiebt.

Bald sechs Kinder 

Das Paar gab im Oktober bekannt, dass es Zwillinge erwartet. Im Dezember lüfteten sie dann das Geheimnis um das Geschlecht: Die beiden erwarten ein Mädchen und einen Jungen.

2010 gab der Kicker von Manchester United bekannt, Vater eines Sohnes geworden zu sein. 2017 wurde er Vater von Zwillingen, die von einer Leihmutter ausgetragen wurden. Noch im selben Jahr kam das erste gemeinsame Kind mit Rodríguez zur Welt.

(jes/spot)