Christina Stürmer freut sich auf neue „unzählige Abenteuer“. Die Musikerin ist wieder Mutter geworden.

Christina Stürmer (38, „Nie genug“) ist erfüllt von Liebe und Glück. Die Sängerin ist erneut Mutter einer Tochter geworden. „Seit letzter Woche sind wir zu viert“, verrät sie zu einem bei Instagram veröffentlichten Fußabdruck des Neuankömmlings. Ihre Tochter Marina, die im August 2016 geboren wurde, habe mit der kleinen Lotta eine Schwester bekommen, die „eine genauso kraftvolle Stimme wie ihre große Schwester“ habe.

Weiter berichtet die gebürtige Österreicherin ihren Fans, dass es der Familie „blendend“ gehe. Partner Oliver Varga (38) und sie würden sich „einfach auf die unzähligen Abenteuer mit den zwei Mädels“ freuen. Seit 2006 ist die Künstlerin mit ihrem Bandkollegen liiert.

(cos/spot)