Carmen Geiss (56) hat am vergangenen Sonntag ihrer Tochter Davina zum 18. Geburtstag liebevoll auf Instagram gratuliert. Zu einer Collage mit alten Kinder- und Babyfotos schrieb sie unter anderem: „Dass Gesundheit und Liebe dich begleiten, du immer respektvoll sein wirst zu anderen Menschen und weißt, wer dich geprägt hat! […] Wir werden immer für dich da sein und deine Löwen-Mama wird dich bis zum Tod beschützen, auch wenn du jetzt erwachsen bist!“

Im Interview mit „Bild“ verriet die 56-Jährige, welche Zukunftspläne Davina und ihre 16-jährige Schwester Shania bereits schmieden: „Die eine möchte das Geschäft, die andere die Serie übernehmen. Davina möchte Mode und Immobilien verkaufen – Shania modeln und auch ins TV. Da ist also von uns auf jeden Fall was mit drin. Und beide möchten zu ‚Let’s Dance‘ – genau wie ich.“

Geburtstagswünsche auch von Vater Robert

Auch Robert Geiss (57), das Oberhaupt der TV-Familie, hat seiner Tochter zum 18. auf Instagram gratuliert. Zu einem alten Foto, auf dem er seine Tochter als Baby auf dem Arm hält, schrieb er: „Vergangen sind so schnell die Jahre, du bist jetzt groß, gar keine Frage. Ich drück‘ dich jetzt einmal ganz feste, denn du wirst immer sein die Beste. […] Ich wünsche dir Glück und alles Gute und denke an dich in jeder Minute. Ich liebe dich mein Schatz.“

(jom/spot)