Angelina Jolie (46) hat sich erneut bei einer Premieren-Party mit zwei ihrer Kinder gezeigt. Shiloh (15) und Pax (17) begleiteten ihre Mutter bei dem Event in Los Angeles.

Dort wurde am vergangenen Donnerstag die Dokumentation „Paper & Glue: A JR Project“ vorgestellt. Sie zeigt das Leben und die Arbeit des französischen Fotografen und Streetart-Künstlers JR (38). Jolie und ihre beiden Kinder posierten für die Fotografen unter anderem auch mit dem Künstler selbst.

Legere Styles

Die Schauspielerin kombinierte zu der Premiere ein schwarzes Top mit einem Bleistiftrock, während Shiloh einen schwarzen Hoodie mit Jeans trug und Pax in einem schwarzen-weiß gemusterten Hemd samt grauer Jeans erschien.

Zuletzt hatte Jolie ihre Kinder, zu denen auch Maddox (20), Zahara (16) und die Zwillinge Vivienne and Knox (13) gehören, abwechselnd zu den Premieren ihres neuen Films „Eternals“ in Los Angeles, Rom und London mitgebracht.

(jom/spot)