Veröffentlicht inFashion

Golden Globes 2024: Unsere Lieblingslooks

Gestern hat die Golden Globe Verleihung 2024 stattgefunden. Wir zeigen dir unsere drei Lieblingslooks der Verleihung.

© Monica Schipper/GA,/The Hollywood Reporter via Getty Images

Urbane Trends von Urbanys | FUNKE Stories

Das schweizer Unternehmen produziert Handyketten und andere Accessoires in Berlin. Im Interview erzählen uns die Gründer ihre Geschichte.

Die Golden Globes haben in der Nacht vom 7. auf den 8. Januar in Hollywood die Award-Saison angeklungen. Die Golden Globe Awards sind Auszeichnungen für herausragende Leistungen im amerikanischen und internationalen Film- und Fernsehbereich. Es handelt sich hierbei um eine jährliche Preisverleihung, die seit 1944 stattfindet, um Künstler:innen und Fachleute für ihre Arbeit zu ehren. Die Zeremonie findet normalerweise jeden Januar statt und ist ein wichtiger Bestandteil der Auszeichnungssaison der Filmindustrie, die jedes Jahr in den Oskars gipfelt. Welche Looks uns besonders gut gefallen haben, zeigen wir dir im folgenden Artikel.

Unsere Lieblingslooks der Golden Globes 2024

Wir haben in der Redaktion gefragt, welche Looks die Favoriten bei der diesjährigen Golden Globe Verleihung waren.

Anika, Redakteurin: Taylor Swift

„Mein Lieblingslook ist definitiv der von Taylor Swift. Ihr Kleid schmeichelt ihrer Hautfarbe und ihren Kurven unglaublich gut und die Farbe passt hervorragend zu ihrem Teint. Es ist nicht zu viel, aber trotzdem stiehlt sie durch den schlangenähnlichen Look des Kleides vielen anderen die Show! Der leichte Silberschmuck rundet das Ganze noch perfekt ab.“

Taylor Swift hat bei der diesjährigen Golden Globe-Verleihung ein grünes Kleid getragen. Foto: Golden Globes 2024 via Getty Ima

Folge wmn.de auf Social-Media
Du magst unsere Themen? Dann folge wmn.de auch auf FacebookPinterest,Instagram, X (früher Twitter) und TikTok

Johanna, Redakteurin: Natalie Portman

„Ich muss sagen, dass mir Natalie Portmans Kleid dieses Jahr besonders gut gefallen hat. Die schlichte Silhouette wurde von den Strasssteinchen hervorgehoben. Zudem hat mir die verlaufende Farbe des Kleides gut gefallen, die eine Blumenwiese gespiegelt hat. Für mich persönlich einer der schönsten Looks des Abends.“

Natalie Portmans Kleid erinnert an eine Blumenwiese. Foto: Photo by Dan Doperalski/Golden Globes 2024/Golden Globes 2024 via Getty Images

Weitere Fashion-Artikel?
Schwarze Jeans waschen: 11 Tipps, damit sie wie neu bleiben
7 geniale Tipps, um alte T-Shirts wiederzuverwenden
Kellergeruch entfernen: Dieses 1-Euro-Hausmittel wirkt Wunder

Nadja, Redakteurin: Ayo Edebiri

„Den schönsten Look des Abends hatte meiner Meinung nach Ayo Edebiri. Die Schauspielerin, die ich zuvor nur in Kochschürze aus „The Bear“ kannte, strahlt in ihrem schlichten, korallroten Kleid und zeigt, dass es für einen glamourösen Auftritt keiner pompösen Robe bedarf. Die Schleppe verleiht dem Kleid das gewisse Extra, ohne übertrieben zu wirken. Für mich ein absoluter Gewinner-Look!“

Ayo Edebiri hat in einem roten Kleid mit ihrem Golden Globe gestrahlt. Foto: Alberto Rodriguez/Golden Globes 2024/Golden Globes 2024 via Getty Images