Veröffentlicht inStories

Upcycling mit IKEA: 7 Hacks, wie du aus alten Möbeln neue machst

Bei IKEA kannst du beinahe jedes Möbelstück upcyclen. Hier findest du 7 Hacks, die aus deinen alten Möbeln etwas Besonderes machen.

Upcycling
© Robert Kneschke - stock.adobe.com

Wie man mit Ikea-Möbeln Geld verdienen kann

Mit der deutschlandweiten und ganzjährigen Aktion “Zweite Chance” ermöglicht der Möbel-Riese Ikea, gebrauchte Ware zurückzubringen und damit Geld zu verdienen.

Upcycling
Wir zeigen dir die coolsten Ideen rund um IKEA-Upcycling. Foto: Robert Kneschke – stock.adobe.com

Du bist auf der Suche nach einer Veränderung für deine Wohnung? Dann können wir dir vielleicht helfen: Die meisten von uns haben eine Menge alter IKEA-Möbel herumstehen. Sie sind noch immer voll funktionstüchtig, aber nicht mehr ganz zeitgemäß.

Lass deiner Kreativität freien Lauf und verleihe deinen minimalistischen Möbeln einen neuen Look. Mit unseren Tipps und Tricks für das IKEA-Upcycling wirst du garantiert begeistert sein. Entdecke jetzt, was alles beim Upcycling deiner IKEA-Möbel zu beachten ist und welche Ideen du unbedingt ausprobieren solltest!

IKEA-Upcycling: Die 7 besten & schönsten DIY-Ideen

Sicherlich hat jede:r von uns mindestens ein IKEA-Möbelstück bei sich zu Hause. Und das ist auch nicht verwunderlich – die Möbel haben ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und lassen sich super kombinieren. Wer aber keine Lust mehr auf den Einheitswohnstil hat, der kann seine IKEA-Möbel einfach individualisieren – mit dem IKEA-Upcycling! Wir haben uns die schönsten Ideen von Social Media und Co. angeschaut und liefern dir damit Inspiration für dein nächstes DIY-Projekt.

Auf der nächsten Seite geht es los mit den coolsten Projekten!