Veröffentlicht inWein & Weiber

#8: Wein & Weiber – Grenzerfahrungen

Grenz·er·fah·rung. Substantiv, feminin [die] Erlebnis, bei dem Körper und Psyche extremen Belastungen ausgesetzt sind, bei dem jemand seine psychischen und physischen Grenzen erfährt

Wein & Weiber, der Podcast für Frauen & alle, die sie lieben.
Wein & Weiber, der Podcast für Frauen & alle, die sie lieben. Foto: wmn.de /

Grenz·er·fah·rung. Substantiv, feminin [die]
Erlebnis, bei dem Körper und Psyche extremen Belastungen ausgesetzt sind, bei dem jemand seine psychischen und physischen Grenzen erfährt
(Google Definition)

Njema und Mona haben bereits echte Grenzerfahrungen hinter sich. Njema hat einen furchtbaren Autounfall mit Fahrerflucht überlebt und danach ihr Leben komplett verändert.
Mona hat sich aus eigener Kraft zum Mount Everest durchgekämpft und dabei die Tücken der Höhenkrankheit erfahren. Die schrecklichsten Momente können tatsächlich zu den schönsten werden, wenn man sie lässt. Wir greifen bei unserer Analyse heute auch mal in die Klischeekiste und sind uns nicht zu schade, unsere „learnings“ mit euch zu teilen.

Alle Folgen des Wein & Weiber Podcasts gibt es hier.
Fragen, Liebesbriefe & Anmerkungen an: wmn@funkedigital.de

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Spotify, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.