Veröffentlicht inWein & Weiber

#33: Wein & Weiber – Richtig dumme Anmachen

Die besten und die schrecklichsten Anmachsprüche im Ranking. Mona begibt sich auf die Suche nach dem idealen Anmachspruch.

Wein & Weiber
Wein & Weiber Foto: wmn

Die besten und die schrecklichsten Anmachsprüche im Ranking.
Mona begibt sich auf die Suche nach dem idealen Anmachspruch, während Lisa uns einiges darüber beibringt, wie man es nicht machen sollte. Wir haben einige idiotische Ins-Bett-bekomm-Strategien gesammelt, aber auch echte Tipps und Tricks auf Lager, wie man die Männer um den Finger wickeln kann.
Unsere Themen: Anmachsprüche, erste Dates, Catcalling, Affirmation und Komplimente.

Alle Folgen des Wein & Weiber Podcasts gibt es hier.

Facebook: wmndeutschland

Instagram: wmn.de

TikTok: wmn_germany

Fragen, Liebesbriefe & Anmerkungen an: wmn@funkedigital.de

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Spotify, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.