Veröffentlicht inWein & Weiber

#27: Wein & Weiber – Libido DiCaprio

Aus gegebenem Anlass sprechen wir danach darüber, wie wir mit Trennungen, Liebeskummer und Beziehungsschmerz umgehen.

Wein & Weiber
Wein & Weiber Foto: wmn

Lisa und Mona stoßen ein letztes Mal auf Njema an, die den Podcast verlassen hat.
Aus gegebenem Anlass sprechen wir danach darüber, wie wir mit Trennungen, Liebeskummer und Beziehungsschmerz umgehen.

Tipps haben wir viele. Verstanden haben wir das Spiel des Lebens allerdings auch noch nicht zur Gänze.

Alle Folgen des Wein & Weiber Podcasts gibt es hier.

Facebook: wmndeutschland

Instagram: wmn.de

TikTok: wmn_germany

Fragen, Liebesbriefe & Anmerkungen an: wmn@funkedigital.de

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Spotify, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.