Veröffentlicht inWein & Weiber

#19: Wein & Weiber – Kevins Papa ist Mafiaboss

Es Weihnachtet sehr! Wir füttern euch nicht nur mit Besinnlichkeit, sondern auch noch mit crazy facts rund um die Weihnachtszeit.

Wein & Weiber, der Podcast für Frauen & alle, die sie lieben.
Wein & Weiber, der Podcast für Frauen & alle, die sie lieben. Foto: wmn.de /

Es Weihnachtet sehr! Wir füttern euch nicht nur mit Besinnlichkeit, sondern auch noch mit crazy facts rund um die Weihnachtszeit, Baumschmuck, kontroverse Weihnachtsfilme (aka. „Kevin allein Zuhaus“) und stellen uns somit auf die Tage des Schlemmens und der Maßlosigkeit ein.

Alle Folgen des Wein & Weiber Podcasts gibt es hier.

Facebook: wmndeutschland

Instagram: wmn.de

TikTok: wmn_germany

Fragen, Liebesbriefe & Anmerkungen an: wmn@funkedigital.de

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Spotify, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.