Veröffentlicht inWein & Weiber

#15: Wein & Weiber – Stress & Pausen

Wer Stress hat, der braucht Pausen. Wie definieren wir Stress überhaupt? Was ist guter Stress und was unterscheidet ihn von schlechtem?

Wein & Weiber, der Podcast für Frauen & alle, die sie lieben.
Wein & Weiber, der Podcast für Frauen & alle, die sie lieben. Foto: wmn.de /

Wer Stress hat, der braucht Pausen. So viel ist uns allen klar.
Aber wie definieren wir Stress überhaupt? Was ist guter Stress und was unterscheidet ihn von schlechtem?
Wir stellen uns der großen Frage wie stressresistent wir selber sind und geben uns gegenseitig bewährte Tipps, um nicht irgendwann in ein Burnout abzurutschen.

Alle Folgen des Wein & Weiber Podcasts gibt es hier.

Facebook: wmndeutschland

Instagram: wmn.de

TikTok: wmn_germany

Fragen, Liebesbriefe & Anmerkungen an: wmn@funkedigital.de

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Spotify, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.