Veröffentlicht inWein & Weiber

#11: Wein & Weiber – Mit Lady Gaga im Berghain

Diese Woche hat die ehemalige Chefreporterin der BRAVO Julia Kautz zusammen mit Lisa ein verdammt gutes Glas Wein genossen.

wein und weiber lisa dittrich
Das ist Lisa Dittrich. Foto: wmn.de

Diese Woche hat Julia Kautz zusammen mit Lisa ein verdammt gutes Glas Wein genossen und über ihr bewegtes Leben als ehemalige Chefreporterin der BRAVO sowie über ihre heutige Karriere als Deutsch-Pop-Künstlerin gesprochen. Wer wissen möchte, wie es für Julia unter anderem war, zusammen mit Lady Gaga eine Nacht im Berghain durchzuzechen, sollte unbedingt reinhören!

Julia Kautz auf Instagram: kautzagram

Alle Folgen des Wein & Weiber Podcasts gibt es hier.
Facebook/Instagram: wmn.de
TikTok: wmn_germany
Fragen, Liebesbriefe & Anmerkungen an: wmn@funkedigital.de

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Spotify, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.