Veröffentlicht inWein & Weiber

#10: Wein & Weiber – Sex Talk

Die Sex Folge. Njema, Lisa und Mona sprechen darüber, wie sie die schönste Nebensache der Welt ansprechen.

Wein & Weiber, der Podcast für Frauen & alle, die sie lieben.
Wein & Weiber, der Podcast für Frauen & alle, die sie lieben. Foto: wmn.de /

Die Sex Folge. Njema, Lisa und Mona sprechen darüber, wie sie die schönste Nebensache der Welt ansprechen. Auf welche Tabus stoßen wir, selbst wenn wir in einer festen und guten Beziehung sind und wie geht man das Ganze mit nicht ganz so engen Partnern an?

Lisas Artikel über das Lecktuch ist sehr empfehlenswert.

Alle Folgen des Wein & Weiber Podcasts gibt es hier.
Facebook/Instagram: wmn.de
TikTok: wmn_germany
Fragen, Liebesbriefe & Anmerkungen an: wmn@funkedigital.de

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Spotify, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.