Veröffentlicht inSternzeichen

Diese Nachricht hat das Universum für dein Sternzeichen

Der Sommer ist vorbei und wir freuen uns auf die festliche Zeit. Dabei hat das Universum für dein Sternzeichen eine besondere Nachricht. Erfahre hier, wie das Jahr für dich weitergeht.

Astro Herbst Sternzeichen
Diesen Herbst gibt es für jedes Sternzeichen eine gute Nachricht. Foto: Getty Images/ Westend 61, FreshSplash, pixabay/ qimono, WinWin.artlab. und Svetlana Zhukova, Alain de Maximy, David McEachan via Canva.com [M]

Der Herbst steht vor der Tür und wir freuen uns auf bunte Herbstbilder, kuschelige Abende und ganz viel Tee. Die bekannte Astrologin Susan Miller verrät außerdem eine gute Nachricht, die das Universum diesen Herbst für dein Sternzeichen bereithält.

Gerade erst kommen wir aus einer turbulenten Zeit, in der der rückläufige Merkur unseren Alltag ganz schön kompliziert gemacht hat. Abläufe wurden schwieriger und die Kommunikation hat oftmals nicht funktioniert.

In den ersten Oktoberwochen haben wir endlich eine Pause von dem Chaos, das Merkur verursacht hat und um die Weihnachtszeit herum liegt Glücksplanet Jupiter dem Neptun in den Fischen so nah, dass es für alle Sternzeichen ein Fest wird, so die Astrologin Susan Miller.

Sternzeichen Widder: Nutze diesen Herbst dein Glück!

Glücksplanet Jupiter steht nun seit einiger Zeit in deinem Zeichen, jetzt wird es aber wichtig, aktiv zu werden. Solltest du noch ein großes Ziel für dieses Jahr auf deiner To-do-Liste haben, solltest du dieses bis zum 28.10.22 verwirklichen, rät Miller.

Gut möglich, dass sich jetzt sogar noch eine (spontane) Reise ergibt. Eine Konstellation mit deinem Herrscherplaneten Mars macht dich in dieser Zeit besonders offen für neue Erfahrungen außerhalb deiner eigenen vier Wände.

Matching Paarkombination Widder Zwillinge
Das Glück ist auf der Seite der Widder. Foto: Adobe Stock/ NDABCREATIVITY, pixabay/ PDPhotos, Layer-Lab, NASA CCO Images/ NASA, Chikovnaya und Layer-Lab via Canva.com [M]

Sternzeichen Stier: Unerwartete Freundschaften kommen im Herbst auf dich zu

Mit Jupiter im Widder bist du offen für Investitionen, die du schon lange vor dir herschiebst. Vielleicht gönnst du dir jetzt endlich die tolle Kaffeemaschine, von der du schon lange träumst oder planst ein Spa-Wochenende mit deiner besten Freundin.

Sobald Jupiter in die Fische wechselt, werden nämlich auch deine sozialen Kontakte enger. Vor allem in der Weihnachtszeit kannst du dich über neue Freundschaften und vielleicht ja sogar über eine neue Liebe freuen.

Frau Herbst Sternzeichen
Als Stier kannst du dich auf tolle neue Freundschaften freuen. Foto: Getty Images/ Igor_Filonenko, efetova, JuliaSlept pixabay/ qimono, WinWin.artlab. und Svetlana Zhukova, Alain de Maximy, Anunturi gratuite, Layer-Lab, Pexels via Canva.com [M]

Sternzeichen Zwilling: Genieß diesen Herbst die festliche Zeit

Du magst die Festtage, da diese bedeuten, dass die Familie und deine Freunde endlich wieder enger zusammen kommen. Miller meint, dass die Planeten-Konstellationen für dich jetzt ideal stehen, um einem neuen Club oder Verein beizutreten.

Planet Jupiter sorgt außerdem dafür, dass sich dir neue Jobmöglichkeiten bieten. Wenn du also schon länger über eine neue Tätigkeit nachdenkst, stehen die Sterne jetzt günstig.

Astro- Frau - Glücklich- Herbst
Als Zwilling liebst du die festliche und kuschelige Herbstzeit. Foto: Getty Images/Plume Creative, IMRON HAMSYAH's Images/ mohammed imron hamsyah, pixabay/ BestStock, Chikovnaya, claudiodivizia,Anggie Fabriani, Chikovnaya und Layer-Lab via Canva.com [M]

Sternzeichen Krebs: In der Arbeit bist du im Herbst der Liebling

Wenn du in letzter Zeit viel Lob und Anerkennung in deinem Job oder in der Schule bekommen hast, freu dich, denn es wird anhalten. Durch Jupiter wird dein Haus der Karriere in diesem Herbst hervorgehoben und bringt dir Erfolge.

Wenn Jupiter dann Ende November in die Fische wechselt, wird es für Sternzeichen Krebs Zeit für eine Reise. Sei dabei nicht zu bescheiden, es ist gut möglich, dass es der Trip deines Lebens wird.

Dating-Tipps für die Sternzeichen des Elementes Feuer Löwe, Widder und Schütze
Für Sternzeichen Krebs läuft im Herbst alles rund. Foto: Getty Images/ Tim Robberts, StockTrek Images/ Giulio Ercolani, Julia Dreams/ Julia Dreams, Antusenok Tanya, claudiodivizia und Chikovnaya via Canva.com [M]

Sternzeichen Löwe: Unerwartete Geschenke erwarten dich

Mit Jupiter in den Fischen wirst du gegen Dezember eine Chance einen tollen finanziellen Gewinn haben. Dabei kann es sich um ein unerwartetes Weihnachtsgeld handeln oder um eine Investition, die sich als sehr lohnend herausstellt.

Diese neuen finanziellen Mittel können auch in Form eines Stipendiums oder einer Chance auf eine Dienstreise kommen. So gewinnst du nicht nur finanziell, sondern auch beruflich.

Matching Krebs und Löwe
Sternzeichen Löwe kann sich im Herbst über große Gewinne in jedem Bereich freuen. Foto: IMAGO/ Addictive Stock, pixabay/ myersalex216, Julia Dreams/ Julia Dreams, Jonmalibo, Layer-Lab und Chikovnaya via canva [M]

Sternzeichen Jungfrau: Der Durchbruch ist zum Greifen nah

Wahrscheinlich bist du durch deine zuverlässige und analytische Art sowieso schon einer der Lieblingskolleg:innen, aber im Herbst bekommst du sogar noch mehr Zuspruch.

Laut Miller sieht es aber auch in der Liebe rosig aus: Wenn Jupiter im November in die Fische wechselt, wird es auch in deiner Beziehung Zeit für den nächsten Schritt.

Astro Paarkombinationen Matching Waage Skorpion
Wird es für Sternzeichen Jungfrau Zeit für den nächsten Schritt? Foto: Getty Images Signature/ South_agency, Chikovnaya, pixabay/ quimono, pixabay/ WikiImages und Layer-Lab via Canva.com [M]

Sternzeichen Waage: Die Liebe kommt diesen Herbst zu dir zurück

Als Waage bist du von Natur aus romantisch, aber Jupiter im Widder aktiviert dein siebentes Haus, das Haus der Partnerschaft, nochmal so richtig. Zeit für ganz viele Kuschelabende mit Kakao und Filmen!

Wenn Jupiter dann im November in die Fische wechselt, tut das auch deiner mentalen Gesundheit gut. Vergiss in all dem Liebestaumel deine Me-Time nicht.

Fische Fische Astro Paarkombinationen
Für die Waage werden die kommenden Monate romantisch. Foto: Luminas_Art / pixabay, Vlada Karpvoich / capturenow, NASA / NASA CC0, canvaitems, Chikovnaya, WinWin.artlab. via canva [M]

Sternzeichen Skorpion: Die Herbstzeit wird romantisch

Den Herbst und die Feiertage genießt du in der Umgebung deiner Lieben. Für dein Sternzeichen ist jetzt viel Kochen und gemeinsame Aktivität angesagt.

Nach Weihnachten kehrt dann jedoch der Alltag zurück. Das ist aber gar nicht so schlecht: Gestärkt durch die Entspannung an den freien Tagen kannst du jetzt auch beruflich oder in der Schule wieder alles geben.

Astro Apps Astrologie
Auch Sternzeichen Skorpion kann von süßen Nachrichten nicht genug bekommen. Foto: Getty Images/Tim Robberts, DSGNRL/ DSGNRL, KNMedia / Hình ảnh của Lê Mạnh Linh Khởi Nguyên, pixabay/ CharlVera und Chikovnaya via Canva.com [M]

Sternzeichen Schütze: Kuschel dich ein

Normalerweise machst du um diese Jahreszeit herum nochmal gerne eine Reise. Aber dieses Jahr gibt es jemanden, bei dem du lieber sein möchtest, richtig?

Genieße diese Zweisamkeit und denk darüber nach, ob ihr nach dem aufregenden Sommer nicht sogar den nächsten Schritt wagen wollt. Die Sterne stehen für dich jetzt günstig für die erste gemeinsame Traumwohnung oder vielleicht sogar eine Verlobung.

Steinbock und Steinbock Beziehung Astrologie Collage
Nach einem heißen Sommer ist auch für Sternzeichen Schütze eher Zweisamkeit angesagt. Foto: IMAGO / Addictive Stock, sololos von getty Images, Layer-Lab, Canva Creativ Studio und grebeshkov via Canva.com [M]

Sternzeichen Steinbock: Es ist Zeit für eine Reise!

Wahrscheinlich hast du den Großteil des Jahres Zuhause verbracht. Jupiter im Widder hat dein viertes Haus hervorgehoben und dadurch die Verbindung zu deiner Familie verstärkt.

Jetzt ist es aber doch noch an der Zeit, über die Feiertage zu verreisen und dein hart verdientes Geld für etwas Luxus auszugeben, so Miller. Das könnte eine super Gelegenheit sein, Weihnachten oder Silvester mal in einem ganz anderen Rahmen zu feiern.

Astrocartography Urlaub Sternzeichen
Sternzeichen Steinbock verbringt die Feiertage dieses Jahr anders. Foto: IMAGO/ YAY Images, IMRON HAMSYAH's Images/ mohammed imron hamsyah, pixabay/ BestStock, Chikovnaya, claudiodivizia und Layer-Lab via Canva.com [M]

Sternzeichen Wassermann: Ein Geldsegen kommt

Genau wie Löwe profitierst du davon, dass Jupiter Anfang Dezember in die Fische wechselt, denn der Planet berührt deine Finanzhäuser. Jetzt ist der Zeitpunkt, um nach einer Gehaltserhöhung zu fragen.

Auch deine Kommunikation profitiert von der momentanen Planeten-Konstellation. Fang doch einfach mit dem Podcast an, der dir schon länger vorschwebt. Falls dich in deiner Partnerschaft etwas stört, sprich es am besten jetzt an.

Flirt-Tipps-für die Feuerzeichen
Sternzeichen Wassermann kann sich über einiges an extra Geld freuen. Foto: Getty Images/ Kevin Kozicki, StockTrek Images/ Giulio Ercolani, Chikovnaya, Layer-Lab, claudiodivizia und Antusenok Tanya via Canva.com [M]

Mehr lesen?

Sternzeichen Fische: Für dich wird es goldenes Konfetti regnen

Wahrscheinlich war dieses Jahr bei dir schon alles in allem von Glück und Erfolg gekrönt. Wenn du dich trotzdem noch etwas einsam fühlst, ist es gut möglich, dass du dich auf eine zufällige Begegnung freuen kannst.

Auch wenn du von Natur aus etwas schüchtern bist, lohnt es sich diesen Herbst wirklich, das Haus zu verlassen, so die Astrologin Miller. Verpass keinen der funkelnden Momente, den Jupiter für dich bereithält.

Narzisstische Züge Sternzeichen
Fische haben dieses Jahr eine echte Glückssträhne. Foto: Nicola Katie von Getty Images Signiture, dottedhippo von Getty Images und Layer-Lab via Canva.com [M]

*Quelle: www.astrologyzone.com