Veröffentlicht inFashion

Weiße Hoodies: 3 Tipps, wie man sie im Herbst 2022 stylen sollte

Herbst bedeutet Hoodie-Zeit. Wir zeigen dir, wie du sie am besten stylen kannst, an kalten Herbsttagen.

Hier erfährst du, wie du diesen Herbst deinen weißen Hoodie stylst. Foto: Getty Images / Edwart Berthelot

Hoodies sind an kühlen Tagen nicht nur kuschelig, sondern auch bequem. Hinzukommt, dass sie sich super vielfältig stylen lassen. Egal, ob lässig, sportlich oder sogar chic.

Weiße Hoodies sind dieses Jahr der absolute Renner gewesen. Im Herbst tragen wir jedoch eher wieder dunklere Farben. Damit du deinen weißen Hoodie trotzdem nicht aus deinem Kleiderschrank verbannen musst, zeigen wir dir hier 3 Tipps, wie du ihn stylen kannst.

So stylt man einen weißen Hoodie im Herbst

Auch weiße Hoodies lassen sich im Herbst tragen, wenn man sie richtig kombiniert. Besonders in der Kombination mit dunkleren Herbstfarben kann das Outfit ein absoluter Hingucker werden.

1. Weißer Hoodie mit Jeans und einem Top

Eine der einfachsten Kombination ist die Kombination aus Hoodie und Jeans. Darunter lässt sich beispielsweise ein Top in einem schönen Herbstton tragen. Für einen sportlichen Look am besten Sneaker dazu und fertig ist dein Outfit.

2. Feiner Look mit Blazer

Besonders Blazer tragen wir zu dieser Jahreszeit sehr gern. Jedoch kann es passieren, dass ein Blazer allein manchmal etwas kalt ist. Daher passt es perfekt, einen weißen Hoodie darunter zu kombinieren. Somit friert man an kalten Tagen nicht und hat gleichzeitig den weißen Hoodie ein wenig feiner gestylt. Wer mag, kann dazu noch eine Jeans und Stiefel mit ein wenig Absatz kombinieren und fertig ist der Look für den perfekten Mädelsabend.

3.Weißer Hoodie mit Faltenrock

Kurze Faltenröcke waren diesen Sommer ein echter Hingucker und keine Sorge, du kannst ihn auch im Herbst noch tragen. Der Look eignet sich besonders für Tage, an denen die Temperaturen nicht ganz so kalt sind. Wem der Rock doch zu kalt sein sollte, der kann gern noch eine Strumpfhose dazu tragen. Um den Look so richtig herbstlich zu gestalten, solltest du am besten noch Boots dazu tragen. Mehr zum Thema Faltenröcke findest du hier:Dieses Kult-Stück aus „Mean Girls“ sieht man heute wieder überall

Weiße Hoodies kombinieren – so gehts

Es gibt eine Vielzahl an Möglichkeiten, wie du deinen Hoodie in Weiß kombinieren kannst und vielleicht ist ja auch für dich eine Variante dabei. Du kannst auch wählen, ob du mit Weiß einen sehr cleanen Look kreieren möchtest oder ob du ihn eben mit den typischen Herbstfarben kombinierst.