Veröffentlicht inFashion

The Simple Life: Diese Jogginghose trägt heute wieder jeder

Dass wir Jogginghosen schon längst nicht mehr nur zu Hause auf der Couch tragen, wissen wir bereits. Wir verraten dir, welche Jogginghose von früher wieder besonders beliebt ist.

Diese Jogginghose trägt heute wieder jede:r. Foto: IMAGO Images / Zuma Wire

Eine Zeit lang war es absolut komisch, sobald man auf der Straße eine Jogginghose anhat, dabei war dies doch eigentlich Anfang der 2000er-Jahre richtig im Trend. Umso besser ist es, dass nun fast jede:r auch außerhalb der Couch wieder ein Outfit mit Jogginghose trägt. Denn wer es richtig macht, lässt seine Jogginghose nicht nur bequem sein, sondern auch stylish aussehen. Welche Art von Jogginghose heute wieder jede:r trägt, erfährst du hier.

Jogginghosen wie von Paris Hilton

Wahrscheinlich kennst auch du noch die berühmten Jogginghosen aus „The Simple Life“, die unter anderem von Paris Hilton getragen wurde. Denn zu dieser Zeit wurden nicht nur Low Rise Jeans getragen, sondern auch Jogginghosen, die Low Rise waren. Hinzukommt, dass sie am Bein nicht ganz eng anliegend sind und sogar ein wenig weiter. Besonders bekannt sind diese Jogginghosen aus Samt.

Diese Jogginghose trägt heute wieder jede:r. Foto: IMAGO Images / Everett Collection

So trägt man die Jogginghosen heute

Dieses Jahr feierten also nicht nur Low Rise Jeans ein echtes Comeback, sondern auch die Jogginghosen. Häufig sieht man sie dabei sogar in Form eines Zweiteilers mit passender Jacke wie von Juicy Couture. Dennoch gibt es sie auch nicht aus Samt und ohne einen Schriftauszug aus Glitzer. Wer die Jogginghose gern auch auf der Straße tragen möchte, der sollte zu Sneakern mit einer Plateau-Sohle greifen, diese sehen besonders bei Hosen, die unten weiter sind.

Von Juicy Couture gibt es sogar Zweiteiler aus Samt. Foto: Getty Images / Mike Kemp

An diesen Orten solltest du lieber keine Jogginghose tragen

Auch wenn Jogginghosen bequem sind und einem das Gefühl von zu Hause geben, sind sie nicht immer praktisch. Zwar haben Paris Hilton & Co den Look ebenfalls früher auch so getragen, dennoch eignet er sich nicht wirklich am Arbeitsplatz. Falls du dich im Büro oder bei Bewerbungsgesprächen dennoch nicht in eine enge Jeans pressen möchtest, kannst du einfach zu einer Stoffhose greifen, die einen schicken Eindruck macht. Trends, die du stattdessen im Büro tragen kannst, findest du hier:Büro-Trends 2022: Diese Kleidung kann man nun im Office tragen