Gleich zwei Klassiker aus der Kindheit haben sich vereint, um die Herzen von Gen Y höherschlagen zu lassen: Pandora und Harry Potter. In der neuen Kollektion gibt es Schmuck mit kleinen Blitzen, Besen oder Harrys Brille und lässt uns nostalgisch werden.

pandora harry potter schmuck kollektion 2020
Viele neue Harry Potter Charms warten auf dich.(Photo: Pandora)

Harry Potter x Pandora: Edler Nerd Schmuck

Das Wort ‚Nerd‘ gebrauchen wir hier im besten Sinne, denn unsere Liebe für Harry Potter ist unermesslich und auch schon so mainstream, dass das Nerdsein eigentlich schon ein Muss ist. Die Harry Potter x Pandora Kollektion gibt es tatsächlich schon eine Weile, aber ab jetzt dürfen wir uns auf neue Anhänger (Charms, wie passend) freuen.

Mit dabei ist das Zeichen der Heiligtümer des Todes, die Einladung aus Hogwarts, den sprechenden Hut, Hedwig, das Harry Potter Logo und ein dreier Charm aus Nimbus 2000, Harrys Nerdbrille und seiner Blitznarbe.

Harry Potter pandora
Du kannst du Charms auch in den Haaren tragen.(Photo: Pandora)

Die einzelnen Charms kosten 49 € und sind mit all deinen Pandora Armbändern kompatibel. Den Schnatz Armreif gibt es für 79 €.

Mehr Teile aus der Harry Potter x Pandora Kollektion findest du außerdem hier auf Amazon (Anzeige).

Wenn du deinen Harry Potter Schmuck mit den richtigen Klamotten abrunden willst, dann findest du hier Harry Potter Kleidung, die nicht gleich nach einem Kostüm aussieht und absolut tragbar ist. Ein neues Harry Potter Hörbuch gibt es jetzt auch auf Spotify.