Veröffentlicht inFashion

Diese 3 trendy Winterstiefel passen zu jedem Outfit

Gibt es Winterstiefel, die zu fast jedem Outfit passen? Wir haben uns das mal genauer für dich angeschaut.

Schwarze Stiefel sind gerade im Winter beliebt. Foto: Jeremy Moeller / Kontributor

Draußen schneit es und es ist eisig kalt – also die perfekte Jahreszeit für unsere geliebten Winterstiefel! Wir haben uns aus dem Grund mal angeschaut, welche trendy Stiefel zu wirklich jedem Outfit passen.

Diese 3 trendy Winterstiefel passen zu jedem Outfit

Es gibt Stiefel, die man nicht jeden Tag anziehen kann, weil sie nicht zu jedem Outfit passen. Das ist bei den unten stehenden Winterstiefeln anders.

1. Schwarze Chunky Boots

Die klassischen, schwarzen Chunky Boots passen zu jedem Winteroutfit! Und auch nächstes Jahr werden die klobigen, schwarzen Stiefel noch getragen – auch wieder im Sommer zu stylischen Kleidern! Ob flacher Absatz, Keilabsatz oder klobiger Blockabsatz – es gibt für jede Ästhetik einen Chunky Boot, von rebellisch über feminin bis hin zu Urlaubs-tauglich. Auch wenn man sich nicht entscheiden kann, ob man eher schick oder relaxed aussehen will. Zu so einer Art Outfit passen die Winterstiefel perfekt. Denn, auch sie sind eines dieser Teile, die man zu schicken Kleidern und Jeans anziehen kann.

Die stylischen Stiefel kann man zu jedem Outfit tragen. Foto: Jeremy Moeller / Kontributor

2. Ugg-Boots

Der Winter dieses Jahr ist jetzt schon wahnsinnig kalt. Für diese niedrigen Temperaturen braucht man natürlich auch warme Winterschuhe. Da trifft es sich besonders gut, dass die kuschelig warmen Ugg-Boots dieses Jahr wieder in sind. Man sollte sich hier dennoch bewusst sein, dass diese Winterstiefel nicht die tierfreundlichsten sind. Wer also Uggs kaufen will, sollte dies lieber Secondhand machen. Das ist zudem auch noch viel nachhaltiger.

Redaktionstipp: Darum solltest du lieber Fake Ugg-Boots als echte kaufen

Uggs
Die Winterschuhe Uggs sind wieder im Trend. Foto: Jeremy Moeller / Kontributor via Getty

Mehr Fashion-Artikel?
Schuhe mit Kondom putzen: Darum funktioniert es so gut 
Schwarze Winterstiefel: Diese Modelle sind derzeit besonders angesagt
Diese Schuhe solltest du nicht mit weiten Jeans kombinieren

3. Schnürstiefel

Schnürstiefel sind dieses Jahr auch wahnsinnig beliebt. Das liegt mitunter daran, dass sie wahnsinnig einfach zu kombinieren sind – und das auch nicht nur im Winter. Diese Winterstiefel sehen nicht nur stylisch aus, sondern lassen sich auch mit den unterschiedlichsten Winteroutfits kombinieren.

Schnürstiefel sind sehr beliebte Winterstiefel. Foto: Edward Berthelot / Kontributor