Londoner Fashion Week Laufsteg
Wir haben uns mal ein paar Herbsttrends rund um die Londoner Fashion Week angeschaut. Foto: Stuart Wilson/BFC / Kontributor via Getty

Heute, 20. September, ist der letzte Tag der Londoner Fashion Week. Die Veranstaltung ist eine der ikonischsten Modeevents der Welt und auch dieses Jahr haben wir wieder ein paar Trends gesehen, die du auf jeden Fall nachmachen solltest. Hier erfährst du alles über drei Herbsttrends aus London, die du dieses Jahr unbedingt nachmachen solltest.

Diese Herbsttrends aus London solltest du nachmachen

London ist ja bekanntlicher Weise eine der Modehauptstädte der Welt. Aus diesem Grund haben wir hier drei Fashion Trends, die du unbedingt nachmachen solltest.

1. Oversized Anzüge

Wir lieben weite, gerade Anzughosen und übergroße Blazer – in Kombination ergibt das natürlich einen oversized Anzug. Den hat man in London überall gesehen, von den Influencer:innen in der Front Row und Mode-affinen Menschen vor den Events. Diese sind natürlich perfekt für Tage, an denen du nicht weißt, was du anziehen möchtest, aber trotzdem todschick aussehen willst.

Der oversized Anzug war bei der diesjährigen Fashion Week sehr oft vertreten. Foto: Christian Vierig / Kontributor (M)

2. Kleine bunte Handtaschen

Der kleine Handtaschentrend ist zwar schon länger im Trend, allerdings haben uns die Fashionistas von der Londoner Fashion Week gezeigt, dass wir im trüben Herbst doch mal Mut zur Farbe zeigen sollen. Dieses Jahr sollte man nämlich die kleine, nostalgische Handtasche in quietschbunt tragen – Bonuspunkte, wenn sie mehrfarbig sind.

Diesen Herbst heißt es, Mut zur Farbe zu zeigen! Foto: Christian Vierig / Kontributor via Getty

3. Kniehohe Stiefel

Kniehohe Stiefel sind die Herbstschuhe schlechthin. Man kann sie mit schicken Mänteln, wie beispielsweise dem Trenchcoat, oder auf mit kurzen und längeren Kleidern und Röcken kombinieren. Bei der Fashion Week in London wurden sie des Öfteren mit kürzeren Röcken kombiniert – und das auch nicht nur in Schwarz, sondern auch in bunt! Man sieht also, diesen Herbst trägt man farbige Statement-Pieces!

Kniehohe Stiefel kannst du in Schwarz und bunt mit deinen Outfits kombinieren. Foto: Christian Vierig / Kontributor (M)