Veröffentlicht inFashion

Trends der Fashion Week 2022: Man sollte immer den BH sehen

Früher hast bestimmt auch du darauf geachtet, dass man bloß deinen BH nicht durch dein Oberteil sieht. Die Fashion Week 2022 hat uns gelehrt, dass das ab jetzt kein Thema mehr sein muss.

Wir verraten dir, wie man BH heutzutage zeigen sollte. Foto: IMAGO Images / NurPhoto

Auf der Fashion Week 2022 haben wieder Models für die verschiedensten Designer performt und deren Mode präsentiert. Danach ist man also völlig im Bilde, was im Trend ist oder demnächst im Trend sein wird. Besonders BHs bekommen wieder mehr Aufmerksamkeit. Denn sie dürfen gezeigt werden und das bei den verschiedensten Outfits. Egal, ob jung oder alt, mit Spitze oder ohne, der BH ist wieder ein absoluter Hingucker.

So wurden BH’s auf der Fashion Week 2022 getragen

Von wegen, der BH sollte immer gut versteckt und so wenig wie möglich sichtbar sein. Ab jetzt darf er wieder auffällig gezeigt werden.

1. Bras unter der Lederjacke

Dennoch tragen wir nicht nur sexy BH’s, sondern auch die sportlichen Modelle, die Bras ähneln, sind gern gesehen. Am besten kombiniert mit einer oversized Lederjacke und einer Jeans und fertig ist der lässige Look.

Für einen sportlichen Look, eignen sich besonders Bras neutralen Farben. Foto: IMAGO Images / Future Images

2. Basic Bras in Kombination mit Spitze

Für einen eleganten Look, lässt sich auch ein klassischer schwarzer T-Shirt-BH mit einem Spitzen-Top kombinieren oder für einen ganz besonderen Anlass, eben ein Spitzen-Kleid. Damit der Look auch elegant und nicht billig wirkt, ist es wichtig zu einer basic Unterwäsche zu greifen.

Für einen eleganten Look einfach den BH unter Spitze durchblicken lassen. Foto: IMAGO Images /Melina Waliczek

3. BHs unter einem Blazer

Den Trend von BH’s unter einem Blazer kennen wir bereits, doch jetzt darf es gern auch ein BH mit Details sein, wie beispielsweise einen BH mit einem Kreuzkurt. Das lässt den Look gleich noch etwas mehr aufregend wirken und verrät ein wenig, was sich unter dem Blazer verstärkt. Rote Lippen dazu lassen den Look sexy und elegant zugleich wirken.

Auch der BH unter einem Blazer bleibt weiterhin im Trend. Foto: IMAGO Images / Future Images

4. BH zeigen bei einem V-Ausschnitt

Besonders bei Kleidern mit einem sehr tiefen V-Auschnitt hinten und vorne neigen viele dazu, diese meist ohne BH zu tragen, da es sonst blöd aussieht. Auf der Fahion Week wird jedoch sichtbar, dass so ein Kleid auch mit einem verspielten BH aus Spitze ein echter Hingucker sein kann. Somit können sich beispielsweise auch ältere Frauen, de vielleicht lieber mit BH als ohne BH gehen, diese Alternative merken.

BH bei einem Kleid mit tiefen V-Ausschnitt? So trägt man ihn. Foto: IMAGO Images /Melina Waliczek