Wahrscheinlich erinnert sich fast jeder daran, wie gut Schauspielerin Pamela Anderson im Film Baywatch in ihrem roten Badeanzug aussah. Auch dieses Jahr zeigen uns die Stars, wie sie am Meer ganz ähnliche Modelle in Szene setzen. Wie die Baywatch-Badeanzüge auch heute noch trägst, erfährst du hier.

Baywatch Badeanzüge 2022

Dieses Klassiker-Modell an Badeanzug kommt ohne viel Schnickschnack aus und macht trotzdem viel her. Besonders der High-Leg Schnitt zeichnet ihn aus. Auch zahlreiche Stars tragen diesen Sommer wieder Baywatch-Badeanzüge.

1. Der Klassiker in Weiß

Zwar ist es das komplette Gegenteil von der Farbe des Baywatch-Badeanzugs in Rot, dennoch kann Weiß sehr elegant wirken, außerdem lässt es schon gebräunte Haut noch brauner aussehen. Auch Stars wie Jennifer Lopez zeigen sich in einem weißen Badeanzug. Bei ihrem Modell sieht man etwas mehr Ausschnitt, da dieser mehr in die V-Ausschnitt-Richtung geht.

Jennifer Lopez im weißen Badeanzug.

2. Baywatch Traum in Schwarz

Auch in Schwarz ist das Modell ein echter Hingucker. Egal, ob mit kleinen Details in Weiß oder einem Schriftzug über der Brust, Stars wie Vanessa Hudgens und Nicki Minaj machen es uns auf Instagram vor. Dabei kann man auch sehen, dass auch Modelle mit weniger Ausschnitt echt sexy aussehen können.

Vanessa Hudgens in einem Baywatch-Badeanzug in Schwarz.

3. Baywatch-Badeanzug mit Muster

Für wen die beiden Klassiker-Farben allerdings zu langweilig sind, der kann natürlich auch zu einer bunten Variante mit Muster oder Animal-Print greifen. Auch Badeanzüge mit kleinen Schleifen oder Cut-Outs an der Seite sind dieses Jahr voll im Trend.

Auch Baywatch Modelle mit Muster sind dieses Jahr im Trend. Foto: Getty Images / Westend61/ Michaela Poggioii / eyeem

Stars, wie Lili Reinhart greifen auch zu einer geblümten Variante des Baywatch-Badeanzugs.

4. Der Klassiker wie bei Baywatch

Wer natürlich ganz klassisch denselben Badeanzug haben will wie Pamela Anderson früher, der sollte auch auf die Farbe Rot setzen oder aber auch auf andere Farben wie Blau oder Grün. Mittlerweile findet man das Modell in jeder Trendfarbe. Du willst wissen, welche Farben dich am Strand noch gebräunter aussehen lassen? Dann schau gern hier vorbei: Sommermode: Diese Farben lassen dich gebräunter wirken als du bist

badeanzüge frau
Die Farbe Rot ist auch dieses Jahr wieder im Trend. Foto: Getty Images / Jonathan Storey / C Squared Studios

Auch Kourtney Kardashian präsentiert mit Schwester Kim Kardashian ihren Baywatch-Badeanzug in Blau.

Der Baywatch-Badeanzug niemals aus dem Rennen

Genauso wie der berühmte Film im Gedächtnis bleibt so eben auch das Baywatch-Badeanzug-Modell in den Schaufenstern. Auch Schauspielerin Donna D’Errico bleibt ihrer Rolle treu und zeigt sich trotz ihres Alters weiterhin in Bikini. Als die 54-Jährige dafür Kritik erntet, da sie für knappe Bikinis zu alt sei, lässt sie sich nicht verunsichern und präsentiert sich daraufhin mit Squat im Bikini auf einem Couchtisch – von wegen zu alt. Außerdem darf man nicht vergessen, Every Body is a Bikini Body!

Mehr zum Thema Bademode findest du hier: