Veröffentlicht inEntertainment

Heidi Klums Social Distancing gone wrong!

Sind die Dreharbeiten zu GNTM mit Heidi Klum coronakonform? Seht selbst…

Heidi Klum und Rankin
Heidi Klum und Rankin: Ist das noch coronakonform? Foto: instagram: Heidi Klum /

Heidi Klum brüstet sich damit, Corona verstanden zu haben. Sie trägt eigentlich immer und überall eine Alltagsmaske und belehrt ihre Fans auf Instagram freundlich, aber bestimmt, wie wichtig es ist, sich vor der Pandemie zu schützen.

Diese Anstrengungen werden aber immer schwieriger, wenn man gerade eine große Show vor der Brust hat. Die Dreharbeiten für Heidi Klums Show GNTM Staffel 16 sind gerade in vollem Gange und Heidi muss natürlich bei Shootings performen und sich mit ihren berühmten Gästen treffen. Dass da die Coronakonformität auch mal auf der Strecke bleibt, ist vorprogrammiert.

Heidi Klum & coronakonform?

In einem neuen Instagram-Post sehen wir Heidi mit ihrem liebsten Fotografenfreund Ranking posieren. Auf dem Foto halten die beiden eine dünne Styroporwand in die Kamera, neben der sie sich ablichten lassen. Ganz im Sinne von Social Distancing. Die Bildunterschrift besagt sogar:

Social distancing can’t tear us apart.

– Heidi Klum

Das Problem dabei ist, dass wir auf dem Foto ganz genau erkennen können, wie nah Heidi und Rankin sich wirklich sind. Die kleine Styroporwand ist eigentlich nur ein Mittel zum Zweck, um zu zeigen: “Hey, wir beachten die Coronavorschriften”. Eigentlich bringt die Wand aber absolut gar nichts. 

Wir wollen keine Spielverderber sein, aber das ist einfach zu nah.

Die beiden lachen und scherzen miteinander, zwar ohne dass sie sich sehen können, doch ihre Aerosole verteilen sich sehr wohl überall im Raum. 

Die Idee der kleinen Styroporwand ist schön, aber die Ausführung ist leider daneben. Lieber Maske tragen, Heidi. Danke.

Heidi Klum bringt diese Staffel ihre kleine Tochter Leni mit zu GNTM. Wie sie aussieht, siehst du hier.