Es wird wieder romantisch auf RTL! Seit letztem Mittwoch sucht zum neunten Mal eine Bachelorette ihre große Liebe. Die ehemalige Köln 50667-Schauspielerin Sharon Battiste begibt sich mit 20 Männern auf eine Reise in ein paradiesisches Ziel und kommt bei diesem Traum-Drehort hoffentlich ihrem Traummann ein Stück näher. Wo der Drehort der Bachelorette 2022 ist, erfährst du in diesem Artikel. 

Drehort Bachelorette 2022: Es geht nach Asien 

Für die neunte Staffel hat sich die Produktion ein ganz besonderes, exotisches Ziel ausgesucht. So geht es erstmals nach Asien. Im südostasiatischen Thailand, welches bekannt für seine tropischen Strände ist, versuchen 20 Single-Männer das Herz von Sharon zu erobern. Und das ist eine echte Neuheit! In der Vergangenheit wurden die Staffeln nämlich nur in Europa gedreht.

Wo genau sich Sharon und die männlichen Kandidaten genau aufhalten werden, ist bisher nicht bekannt. Jedoch können sich die Zuschauer:innen höchstwahrscheinlich auf wunderschöne Dates an Stränden freuen. Und auch die Hauptstadt Bangkok bietet mit ihrer atemberaubenden Skyline eine unfassbar tolle Kulisse.

Insel oder Stadt: Die Villa der Bachelorette 

Nicht nur der Drehort ist perfekt, um sich zu verlieben, auch die Villa der Bachelorette kann sich sehen lassen. Wo diese sich genau befindet, das hat die Produktion bisher noch nicht verraten. Ausschnitte aus der letzten Folge lassen aber darauf schließen, dass die Villa am Meer liegt.

Koh Samui
Thailand ist ein echtes Urlaubsparadies. Foto: Unsplash /

Drehorte Bachelorette: In diesen Ländern waren Sharon Battistes Vorgängerinnen 

Eingefleischte Bachelorette-Fans können die bisherigen Drehorte wahrscheinlich im Schlaf aufsagen. Um sich diese noch einmal ins Gedächtnis zu rufen, haben wir alle Staffeln und Drehorte noch einmal zusammengefasst: 

  • Staffel 1: Frankreich 
  • Staffel 2 und 3: Portugal 
  • Staffel 4: Spanien 
  • Staffel 5,6,7 und 8: Griechenland 

Drehort Asien: Was macht Thailand so besonders? 

Thailand ist auch bei Deutschen ein sehr beliebtes Urlaubsziel. Gerade, wenn man den kalten Monaten in der Heimat entfliehen möchte, bietet sich das Paradies besonders gut an. Egal, ob du am Strand entspannen oder in Bangkok die Nacht zum Tag machen möchtest. Hier kannst du eine richtig coole Zeit erleben. 

Ähnliche Artikel?