Eine neue Folge der Bachelorette läuft heute im TV und die verbliebenen 15 Rosenkandidaten müssen um Bachelorette Melissa kämpfen. Dieses Mal tatsächlich, denn ein Parcours soll den fittesten Kandidaten küren. Dabei wäre voller Körpereinsatz gar nicht nötig gewesen, denn Melissa fährt auf die Verlierer ab. Was ist passiert?

bachelorette melissa damilia folge 3
Bachelorette Melissa feuert die Jungs an. Doch eigentlich steht sie auf die Verlierer.(Photo: TV.now)

Bachelorette Melissa lässt ihre Rosenkavaliere gegeneinander antreten

In der neuen Bachelorette-Folge müssen acht Kandidaten im Gruppendate einen Hindernisparcours überwinden. In zweier Teams müssen sie Autoreifen wälzen, über Hindernisse springen und sich über den Strand hangeln. Es heißt: Moritz gegen Ösi-Daniel, Sebastian gegen Patrick, Daniel M. gegen Daniel G. und Maurice gegen Alex.

Die Jungs geben alles und Melissa bekreischt das Geschehen durch wilde Anfeuerungsrufe. Daniel G. muss direkt an seine laute Nachbarin denken und alle haben Spaß. Doch wofür rackern sich die Männer hier eigentlich ab? Der Gewinner der jeweiligen Runde bekommt gar nichts. Ganz im Gegenteil.

daniel m bachelorette neue folge 3
Daniel M. gibt alles im Hindernisparcours.(Photo: TV.now)

Bachelorette Melissa hat ein Herz für Verlierer

Bachelorette Melissa scheint nämlich eher auf die Verlierer des Parcours zu stehen. Durchhaltevermögen und Willenskraft würde das nämlich zeigen. Jedes Mal bejubelt sie die Verlierer mehr als die Gewinner: Erst Moritz, dann Sebastian, dann Daniel M., dann Alex. 

Einer der Verlierer darf schließlich mit aufs Einzeldate: Moritz. Und das, obwohl alle Bachelorette-Kandidaten sich in der Challenge ordentlich Blessuren eingehandelt haben. Daniel M. muss schließlich mit einem schmerzenden Knöchel auch noch ins Krankenhaus. Und das alles, um zu gewinnen und dann doch nichts zu gewinnen.

Immerhin scheint das Gruppendate für Melissa aufschlussreich gewesen zu sein, denn gleich zwei Kandidaten aus dem Hindernisparcours müssen sie in der Nacht der Rosen verlassen. Wer das ist? Erfahrt ihr heute Abend um 20:30 Uhr auf RTL. Der Sendestart wurde um 15 Minuten verschoben für eine Sondersendung zu den neuen Corona-Regeln.

Hier findest du übrigens unsere Top-Bachelorette-Kandidaten. Und hier ist noch mal ein kleiner Überblick aller Kandidaten der aktuellen Bachelorette-Staffel:

Alle Bachelorette-Kandidaten 2020.