Und schon wieder muss die Bachelorette ausfallen. Dabei ist Melissa gerade mittendrin auf der Suche nach ihrer großen Liebe. Warum müssen wir also heute wieder auf eine neue Folge der Bachelorette verzichten?

„Bachlorette“ fällt heute aus

Eigentlich sollte heute Abend 20:15 Uhr die fünfte Folge der Bachelorette bei RTL laufen. Doch wie auch schon letzte Woche, als die Sendung nach hinten verschoben wurde, gibt es eine Programmänderung. Gibt RTL das Format etwa auf?

Nein, keine Angst. Denn Schuld ist diesmal eine Live-Fußballübertragung zwischen Deutschland und Tschechien. Alle Fans müssen sich also eine Woche länger gedulden, um zu wissen, ob ihr Lieblingskandidat rausgeflogen ist.

Übrigens macht es auch kein Sinn, sich schnell ein TV.now-Abo zuzulegen, denn auch hier ist die fünfte Folge noch nicht verfügbar. Und das, obwohl Kunden von TV.now Premium eigentlich immer eine Woche vor Fernsehausstrahlung die aktuelle Folge der Bachelorette schauen können. 

Möglicherweise ist sie dann aber ab morgen wieder abrufbar, wenn es in den geregelten Sendealltag zurückgeht bei RTL und TV.now. Dann können wir wieder mit unseren Top-Kandidaten und Bachelorette Melissa mitfiebern.

Alle Kandidaten der Bachelorette.