Veröffentlicht inDIY & Living

3 Halloween Partner-Kostüme, die nur Insider verstehen

Wir haben uns mal drei ausgefallene Halloween Partner-Kostüme angeschaut, die nur Insider verstehen werden.

Halloween Ausland
In diesen 4 Städten lässt sich Halloween noch schauriger feiern als in Deutschland. Foto: wundervisuals via Getty

Ende des Monats ist wieder Halloween! Wenn du dieses Jahr nicht als Mickey und Minnie zur Party gehen willst, haben wir hier ein paar ausgefallene Halloween Partner-Kostüme für dich, die nur Insider verstehen werden.

Ausgefallene Halloween-Partner Kostüme findest du hier

Halloween ist das Fest, an denen man viele Hexen, Prinzessinnen und Super Marios sieht. Wenn ihr dieses Jahr aus der Menge stechen wollt, haben wir hier ein paar coole Kostümideen für euch.

1. Barbie & Ken

Ich weiß, ich weiß, Barbie und Ken kennt doch jede:r! Aus diesem Grund sollte man dieses Jahr sich das Kostüm von der Schauspielerin Margot Robbie nachmachen. Diese wurde bei den Dreharbeiten von Greta Gerwigs neuem Barbie-Film in einem knalligen, neonfarbenem Outfit fotografiert. Ryan Gosling, der die Rolle des Kens übernimmt, hatte übrigens kein minder knalliges Outfit an. Mit diesem Halloween Partner-Kostüm werdet ihr der Hingucker der diesjährigen Halloween Party sein!

Margot Robbie und Ryan Gosling bei den Dreharbeiten von dem neuen Barbie-Film. Foto: MEGA / Kontributor via Getty

2. Batman & Robin

Robin ist Batmans bekannter Sidekick, weswegen die beiden ein beliebtes Halloween Partner-Kostüm sind. Das ist allerdings langweilig! Wie wärs, wenn du den originalen Sidekick einfach mit der Robin aus der Netflix-Serie Stranger Things ersetzt? Das ist ein ausgefallenes Kostüm, das Insider erkennen und lustig finden werden.

Batman & Robin mal anders! Foto: IMAGO / Cinema Publishers Collection [M]

Dieser Halloween-Artikel gefällt dir?
Halloween-Parfums: So solltest du als Hexe und Mumie riechen
6 selbstgemachte Halloween-Kostüme, die in der Nacht warm halten
Halloween im Ausland: 3 Städte, in denen das Fest gruseliger ist als in Deutschland

3. Ahörnchen & Behörnchen

Sicher erinnerst du dich noch an die Disney Zeichentrickfiguren Ahörnchen und Behörnchen! Dieses Disney-Kostüm kannst du ganz einfach und ausgefallen nachmachen: Eine Person verkleidet sich als das Behörnchen und die andere als Ahornblatt! Das einzige, was man braucht ist ein Eichhörnchenkostüm und ganz viele Ahornblätter! Dieses Halloween Partner-Kostüm werden sicher nur Insider verstehen.

Ahörnchen & Behörnchen mal anders! Foto: IMAGO / Everett Collection & Iya Smirnova / EyeEm [M]

Falls du noch mehr Inspiration für Halloween Partner-Kostüme brauchst, kannst du dir diesen Artikel durchlesen: Das sind 50 einzigartige Ideen für euer Halloween Partnerkostüm