Veröffentlicht inPsychologie

Was die Form deiner Zähne über deine Persönlichkeit aussagen kann

Die Form unserer Zähne können wir in vielen Fällen nicht beeinflussen. Doch wusstest du, dass sie auch etwas über unsere Persönlichkeit aussagen kann? Wir haben für dich nachgeforscht.

Frau nimmt Pflanze zwischen die Zähne
© IMAGO Images / Addictive Stock

Diese 5 seltsamen Schönheits-Tipps sind nahezu unbekan...

+++ AB JETZT: DAS GENIALE TRICKS-BUCH! +++Unser Geniale Tricks-Buch gibt es bei Amazon!Hier bestellen: https://amzn.to/2MiVEQIAuf Pinterest merken: http://bit.ly/2CsHnjd3 Dinge, die du brauchst, hast du garantiert zuhause!Lies hier alles noch einmal nach: http://www.genialetricks.de/kosmetika/?&ref=yt

Hast du dich schon einmal im Spiegel angeschaut und die Form deiner Zähne betrachtet? Wenn nicht, wird es höchste Zeit. Denn diese individuelle Form kann einiges über dich, deine Persönlichkeit und deinen Charakter verraten. Was genau? Das erfährst du in diesem Artikel.

Form der Zähne: Das kann sie über uns aussagen

Unsere Zähne sind eigentlich 24/7 für uns im Einsatz. Wir essen mit ihnen, wir lachen mit ihnen und für viele ist es im Alter komisch, wenn sie mal nicht mehr da sind. Unsere Zähne sind also für unseren Alltag essenziell – und dabei können sie sogar etwas über uns preisgeben! Schau dir dafür die Form deiner Schneidezähne an und wir erklären dir, was diese Form über deine Persönlichkeit verraten kann.

Frau mit rechteckigen Zähne
Rechteckige Zähne bedeuten, dass du ein Mensch voller Ideen bist. Foto: IMAGO Images / Addictive Stock

1. Rechteckige Zähne

Wenn du rechteckige Zähne hast, gehörst du zu den Personen, die genau wissen, was sie wollen. Du sprudelst beinahe über vor Ideen und möchtest diese auch umsetzen. Oft legst du eine praktische und sehr analytische Art und Weise an den Tag.

2. Ovale Zähne

Hast du ovale Zähne, bist du vermutlich sehr verträumt und kreativ. Du befindest dich öfter in Tagträumen als in der Realität, was vielleicht auch mit deiner Schüchternheit zusammenhängt und dem Fakt, dass du im echten Leben lieber nicht im Mittelpunkt stehst.

3. Dreieckige Zähne

Menschen mit dreieckigen Zähnen gehören zu den Optimistischen der Welt. Du gehst oft sorglos durchs Leben und genießt dieses in vollen Zügen. Du verlierst nie die Hoffnung und bist dir sicher, dass sich für alles eine Lösung finden lässt.

4. Quadratische Zähne

Hast du quadratische Zähne? Dann bist du vermutlich ein:e Ordnungsliebhaber:in, die oder der nicht gerne die Kontrolle abgibt und alles sehr objektiv sieht. Du bleibst immer ruhig und sachlich und hast nie Probleme damit, Entscheidungen zu treffen.