Veröffentlicht inBeauty

Ghost Buns: Last-Minute-Halloween-Frisur liegt 2022 voll im Trend

Du hast keine Zeit mehr, dir die großartigste Frisur zu machen, die die Welt je gesehen hat und die Halloween-Party ist in fünf Minuten? Wir zeigen dir die coolste Last-Minute-Halloween-Frisur, die auch noch total im Trend ist.

haare in zwei zöpfen
Haare in zwei Zöpfen z tragen, ist an Halloween dieses Jahr angesagt. Foto: Gettyimages/ Westend61

Halloween steht schon fast vor der Tür und viele Dinge müssen bis dahin noch geplant werden. Was wird bei der Halloween-Party gegessen? Wer macht die Musik und wer hilft beim Schmücken? Kein Wunder, dass bei all diesen Vorbereitungen eines der wichtigsten Dinge vielleicht einfach vergessen wird: Make-up, Frisur und Co. Wenn du noch auf der Suche nach der perfekten Last-Minute-Halloween-Frisur bist, hat deine Suche nun ein Ende!

Last-Minute-Halloween-Frisur: So einfach kann es gehen

Last Minute bedeutet, dass in fünf Minuten die Gäste vor der Tür stehen und von dir vielleicht erwarten, so spooky wie möglich auszusehen. Eine schnelle und einfache Frisur muss also her, die nicht länger als ein paar Minuten Handarbeit benötigt. Zum Glück gibt es TikTok und die genialen User:innen dieser App, die genau wissen, wie „schnell und einfach“ gehen muss.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von TikTok, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Der TikTok-User @mattloveshair gibt auf seinem Account, wie sein Username schon sagt, immer wieder Tipps und Tricks rund um Haare und Co. Für Halloween überlegte er sich jetzt etwas ganz Besonderes – und Millionen von Zuschauer:innen sind begeistert von dieser Last-Minute-Halloween-Frisur. Matt nennt die Frisur liebevoll „Ghost Buns“ – und verwandelt damit Space Buns in kleine Geister.

Ghost Buns: DIE Last-Minute-Halloween-Frisur des Jahres 2022

Alles, was der TikToker für diese Last-Minute-Halloween-Frisur benötigt, sind Zopfgummis, Taschentücher und einen Edding. Und sie ist so schnell gemacht! Mache dir einfach zwei kleine Dutts aka Space Buns auf deinem Kopf und lege das Taschentuch um deine Buns, sodass kleine, dicke Geister entstehen. Das Taschentuch fixierst du dann auch mit einem Zopfgummi, malst noch ein Gesicht für deine Ghost Buns und fertig ist die coole Frisur!

Einfach gemacht und trotzdem effektvoll kommt diese Last-Minute-Halloween-Frisur daher! Und sie braucht nicht einmal viel handwerkliches Geschick. Der perfekte Look für all diejenigen, die ihre Energie für die Halloween-Party schon woanders verbraucht haben.