Veröffentlicht inBuzz

Singles Day bei Aldi: Hier kannst du richtig Geld sparen!

November ist der Spar-Monat schlechthin. Der weltgrößte Shopping-Day steht vor der Tür. So kannst du bei Aldi richtig Geld sparen.

Singles Day Angebote Aldi
Bei diesen Angeboten kannst du richtig Geld sparen! Foto: Ian Bittencourt Andrade / Pexels via Canva

Kennst du schon den weltgrößten Shopping-Tag? Nein, es ist tatsächlich nicht der Black Friday, sondern der Singles Day! Gerade bei den Discountern kannst du hier richtig Geld sparen. Wir zeigen dir die besten Deals zum Singles Day bei Aldi Nord und Aldi Süd!

1. Eis.de-Adventskalender Deluxe

Weihnachten steht vor der Tür – und damit darf ein Adventskalender für den Dezember nicht fehlen. Den heißen Kalender von eis.de findest du morgen am Singles Day bei Aldi im Angebot. In dem Kalender findest du Bondage-Spielzeug, Satisfyer-Toys, Massage-Tools und noch mehr. Der Adventskalender in der Deluxe-Edition kostet bei Aldi morgen nur 66 Euro, statt wie auf der Webseite von eis.de fast 80 Euro. Da kann man definitiv zugreifen!

2. Tefal ActiFry Heißluftfritteuse FZ7110

Heißluftfritteusen liegen gerade total im Trend. Zurecht, schließlich ermöglicht sie Leckereien wie Pommes ohne viel Öl. Die Heißluftfritteuse von Tefal kostet beim Singles Day bei Aldi Nord morgen 89,99 Euro. Selbst auf Ebay ist das Gerät um die 10 Euro teurer. Ihr findet das Angebot in den Aldi Nord-Filialen.

3. Apple AirPods (2. Generation)

Die kabellosen Kopfhörer von Apple sind besonders in Kombination mit einem IPhone oder MacBook sehr praktisch. Leider sind sie aber unglaublich teuer. Das ist am Singles Day bei Aldi anders: Statt 149 Euro kosten die AirPods morgen 119 Euro. Was du aber wissen musst: Die Kopfhörer wurden generalüberholt. Es gibt inzwischen eine Pro-Version und eine 3. Generation. Das Angebot findest du bei Aldi Süd.

4. Nintendo Switch

Die kalte Jahreszeit kehrt zurück, nun kann man sich so richtig schon einkuscheln und spielen! Das geht derzeit richtig gut mit der Nintendo Switch. Von Mario Kart bis zu Animal Crossing ist einiges mit der Konsole möglich. Die klassische Variante mit 32 GB ist im Angebot. Die Konsole bekommst du morgen für 289 Euro.

Singles Day Angebote Aldi

Singles Day bei Aldi: Hier kannst du richtig Geld sparen!

November ist der Spar-Monat schlechthin. Der weltgrößte Shopping-Day steht vor der Tür. So kannst du bei Aldi richtig Geld sparen.

Unter den Deals ist nichts dabei? Dann schau doch nochmal am Black Friday am 26. November vorbei. Natürlich stellen wir auch dann die besten Deals zusammen.

Ähnliche Artikel findest du hier: