What’s cooking?, fragen sich wahrscheinlich viele Fans von Stefanie Giesinger. Die Influencerin hat bei Instagram angedeutet, dass ihr nächstes Projekt gut riechen würde und heiß sei. Lies hier mehr darüber!

Stefanie Giesinger verrät Einzelheiten zu neuem Projekt

Ob das Fashion-Label nu-in, die Kosmetikmarke moy oder das das Food-Start up lycka – Stefanie Giesinger hat bereits viele verschiedene Standbeine. Für Letzteres hat das Model jetzt gerade ein Shooting absolviert. In ihren Storys kann man ihr die Begeisterung buchstäblich ansehen: „Ich bin so happy, dass ich heute mal an einem Set bin und geschminkt bin und ich hab das Gefühl, das Leben geht wieder los.“

Dann gibt sie einen Hint, auf das, was ihre Fans demnächst erwarten könnte. „Es kommt bald was Neues, nicht nur neuer Content, sondern es riecht gut und ist warm,“ erklärt das Model vielsagend. „Im Sinne von heiß, kochen, backen, whatever!“

Was genau plant die Influencerin?

Wem lycka noch kein Begriff ist: Bio, nachhaltig und gemeinnützig ist das Food-Label, bei dem Steffi laut Instagram Miteigentümerin ist. „Mit jedem lycka Produkt spendest du eine Schulmahlzeit für Kinder in Ostafrika“, heißt es auf der Website des Unternehmens.

Bisher hat die Influencerin bereits Werbung für beispielsweise Müsli gemacht, doch was erwartet ihre Fans jetzt? Es sieht ganz danach aus, als würde die Brand nun auch noch Kuchenmischungen oder Zutaten für Gerichte anbieten. Vielleicht wird es aber auch ein Kochbuch? Bisher lässt Stefanie Giesinger ihre Follower:innen noch mit Infos zappeln. Hoffen wir mal, dass sie das „heiße“ Geheimnis bald lüftet …

Noch mehr wmn-News?

crlnmyr