Noch vor kurzen sorgte Stefanie Giesingers Verhalten für ordentlich Gesprächsstoff, als sie im Fitnessstudio vor dem berühmtesten deutschen Model – Heidi Klum – davon lief.

Jetzt sorgt eine auffällige Kette an ihrem Hals erneut für Aufsehen. Hat sich Stefanie Giesinger etwa verlobt?

Stefanie Giesinger: Ist die Kette ein eindeutiges Zeichen?

Die GNTM-Siegerin von 2014 ist bereits seit über vier Jahren glücklich liiert. Der Mann an ihrer Seite: Male-Model Marcus Butler. Die beiden wohnen nicht nur zusammen, sondern ihre Beziehung scheint auch über die Jahre kaum an Innigkeit verloren zu haben. 

Ein klares Indiz für eine bevorstehende Verlobung? Die Kette an ihrem Hals lässt dies stark vermuten. Zwei ineinander verschlungene Ringe sorgen bei ihren Fans für Spekulationen.

Besonders deshalb, da die Kette mittels Insta-Post–nach den Kommentaren der Fans – ordentlich in Szene gesetzt wurde: „Das könnte eine Verlobungsverkündigung sein!“ oder „Bist du verlobt?“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Stefanie Giesinger (@stefaniegiesinger) am

Für ihre Fans ist die Kette ein eindeutiges Zeichen.

Geantwortet hat das GNTM-Model Stefanie Giesinger bis jetzt jedoch nicht.

Verlobungskette: Es gibt da ein Problem!

Die Kette ist keine neue Errungenschaft der 24-Jährigen, denn diese ist bereits seit einigen Monaten im Besitz des Models. 

Fraglich ist jedoch, ob sie eine Verlobung durch einen klassischen Ring öffentlich machen würde, da sie immer wieder als unromantisch abgestempelt wird. 

Doch bereits erst kürzlich stellte sie klar, dass dies nicht der Fall sei. Es ist daher wahrscheinlich, dass sie eine Verlobung doch eher auf romantischem Wege öffentlich machen würde.

Fazit: Eine Verlobung ist möglich, jedoch nicht sehr wahrscheinlich

Da die Kette bereits seit Längerem im Besitz des Models ist, ist es wahrscheinlich, das eine Verlobung bis jetzt noch nicht stattgefunden hat. Da das Paar jedoch nicht nur sehr glücklich zu sein schein, sondern sich auch beruflich gut ergänzt, könnte es bald soweit sein.

Mehr zu Stefanie Giesinger findest du hier.

GNTM-Model Stefanie Giesinger fühlt sich hässlich.

Stefanie Giesinger über ihr Modelabel nu-in.