Veröffentlicht inPodcast, Wein & Weiber

#50 Verhütungsmythen: Die Wucht des austretenden Ejakulats

In dieser Folge geht es um 6 Mythen rund um das Thema Verhütung.

Wein & Weiber
Wein & Weiber Foto: wmn

Verhütung ist sehr wichtig und immer ein heikles Thema, daher sprechen wir heute über 6 Verhütungsmythen.

Länge: 01:13:20

Minute 15: Im ersten Mythos geht es darum, dass das Kondom eine blöde Verhütungsmethode ist. Außerdem sprechen wir über das Kondom der Zukunft.

Minute 32: Danach geht es darum, ob man beim Oralsex verhüten sollte und welche Optionen es gibt.

Minute 41: Der nächste große Mythos ist, dass Coca Cola als Verhütungsmittel wirkt.

Minute 46: Lisa spricht über den Mythos, dass wenn man die Pille nimmt, dass dann nichts passieren kann.

Minute 52: Wir sprechen auch über den Mythos, dass im Mittelalter nicht verhütet wurde und wie damals verhütet wurde.

Minute 1:05:30: Am Ende sprechen wir noch über den Mythos, dass Geschlechtsverkehr sicher ist.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Spotify, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Alle Folgen des Wein & Weiber Podcasts gibt es hier.

Facebook: wmndeutschland

Instagram: wmn.de

TikTok: wmn_germany

Fragen, Liebesbriefe & Anmerkungen an: wmn@funkedigital.de