Verhütung ist sehr wichtig und immer ein heikles Thema, daher sprechen wir heute über 6 Verhütungsmythen.

Länge: 01:13:20

Minute 15: Im ersten Mythos geht es darum, dass das Kondom eine blöde Verhütungsmethode ist. Außerdem sprechen wir über das Kondom der Zukunft.

Minute 32: Danach geht es darum, ob man beim Oralsex verhüten sollte und welche Optionen es gibt.

Minute 41: Der nächste große Mythos ist, dass Coca Cola als Verhütungsmittel wirkt.

Minute 46: Lisa spricht über den Mythos, dass wenn man die Pille nimmt, dass dann nichts passieren kann.

Minute 52: Wir sprechen auch über den Mythos, dass im Mittelalter nicht verhütet wurde und wie damals verhütet wurde.

Minute 1:05:30: Am Ende sprechen wir noch über den Mythos, dass Geschlechtsverkehr sicher ist.

Alle Folgen des Wein & Weiber Podcasts gibt es hier.

Facebook: wmndeutschland

Instagram: wmn.de

TikTok: wmn_germany

Fragen, Liebesbriefe & Anmerkungen an: wmn@funkedigital.de