In diesem Podcast wirst du die spannendsten Interviews hören, die in unserem Magazin bisher erschienen sind. Während in geschriebener Form oft nicht der Platz ist, haben wir im Podcast die Zeit und die Muße, Themen intensiv anzugehen, nachzuhaken und kritisch zu sein.

Anders als du haben wir die Möglichkeit, mit Expertinnen und Experten zu sprechen und uns Rede und Antwort stehen zu lassen.

Wir stellen Fragen, damit du es nicht tun musst und du bist dabei.

“Warum besitzen Frauen weniger Geld als Männer?”

“Wie funktioniert eine Brustverkleinerung?”

“Wie läuft ein Trans-Outing ab?” 

“Was ist das Geheimnis hinter einer offenen Beziehung?”

Die folgenden Interviews sind in der Redaktion vor Kamera oder in Zoom-Calls aufgenommen worden. Teilweise lässt deswegen die Ton-Qualität zu wünschen übrig. Du kannst jedes Video auch auf Youtube streamen oder im Magazin wmn.de anschauen. Alle weiteren Infos findest du in den Shownotes.

Triggerwarnung: Wenn dich Themen wie psychische Krankheiten, Tod, Mobbing, Vorurteile oder Selbstverletzung triggern, dann sei bitte vorsichtig beim Weiterhören.