Veröffentlicht inFrauen am Mikro

Teaser: Frauen am Mikro

In diesem Podcast wirst du die spannendsten Interviews hören, die in unserem Magazin bisher erschienen sind. Während in geschriebener Form oft nicht der Platz ist, haben wir im Podcast die Zeit und die Muße, Themen intensiv anzugehen, nachzuhaken und kritisch zu sein.Anders als du haben wir die Möglichkeit, mit Expertinnen und Experten zu sprechen und […]

wmn der Podcast
Gib ihr doch mal das Mikro.

In diesem Podcast wirst du die spannendsten Interviews hören, die in unserem Magazin bisher erschienen sind. Während in geschriebener Form oft nicht der Platz ist, haben wir im Podcast die Zeit und die Muße, Themen intensiv anzugehen, nachzuhaken und kritisch zu sein.

Anders als du haben wir die Möglichkeit, mit Expertinnen und Experten zu sprechen und uns Rede und Antwort stehen zu lassen.

Wir stellen Fragen, damit du es nicht tun musst und du bist dabei.

“Warum besitzen Frauen weniger Geld als Männer?”

“Wie funktioniert eine Brustverkleinerung?”

“Wie läuft ein Trans-Outing ab?” 

“Was ist das Geheimnis hinter einer offenen Beziehung?”

Die folgenden Interviews sind in der Redaktion vor Kamera oder in Zoom-Calls aufgenommen worden. Teilweise lässt deswegen die Ton-Qualität zu wünschen übrig. Du kannst jedes Video auch auf Youtube streamen oder im Magazin wmn.de anschauen. Alle weiteren Infos findest du in den Shownotes.

Triggerwarnung: Wenn dich Themen wie psychische Krankheiten, Tod, Mobbing, Vorurteile oder Selbstverletzung triggern, dann sei bitte vorsichtig beim Weiterhören.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Spotify, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.