Veröffentlicht inPodcast, Wein & Weiber

#43 Wein & Weiber – Victoria’s Secret: Saftladen?

Viele kennen die Marke Victoria’s Secret durch die Unterwäsche oder Bodysprays. Doch, was steckt hinter der Marke und besonders hinter den Skandalen?

Wein & Weiber
Wein & Weiber Foto: wmn

Länge: 1Std.

In dieser Folge geht es um ein News Thema, die Marke Victoria Secret. Um verschiedene Skandale und was die Marke früher war und was sie heute ist.

Minute 8: Zunächst besprechen wir, was Victoria Secret überhaupt ist und wieso wir darüber überhaupt sprechen. Außerdem sprechen wir über das Körperbild der Models von Victoria Secret.

Minute 15: Wir teilen unsere Erfahrungen mit den Produkten von Victoria Secret mit euch.

Minute 19: Wie gesund ist das Körperbild, welches dabei vermittelt wird? Außerdem sprechen wir darüber, welche Wirkung der Vergleich mit diesen Models hat.

Minute 27: Victoria Secret produziert diese Shows besonders für Frauen und nicht dafür, wie Männer Frauen sehen, erklärt Mona ihre Sicht auf die Marke.

Minute 37: Lisa leitet uns durch die Geschichte der Marke von Victoria Secret.

Minute 41: Am Ende geht es um Details über den Mann, der entschieden hat, wer auf den Laufsteg darf und wer nicht. Und wie er den Shitstorm über diese Marke angekurbelt hat. Es geht auch um weitere Skandale der Marke. Minute 46: Wir sprechen über die Frauen, die heute bekannt sind bei Victoria Secret.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Spotify, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Von den altbekannten Victoria Secret Models bis zu den heutigen.

Alle Folgen des Wein & Weiber Podcasts gibt es hier.

Facebook: wmndeutschland

Instagram: wmn.de

TikTok: wmn_germany

Fragen, Liebesbriefe & Anmerkungen an: wmn@funkedigital.de