Veröffentlicht inSelbstliebe

Delevingne, Ora & Co. – diese 13 Promis sind bisexuell

Immer mehr Promis outen sich öffentlich als bisexuell und unterstützen des Weiteren auch die LGBTQ+-Rechte. Erfahre hier, welche Promis zu ihrer Bisexualität stehen.

Harry Styles, Katy Perry, Megan Fox
Heutzutage stehen viele Promis zu ihrer Bisexualität. Erfahre hier, welche das sind. Foto: imago images/Matrix; imago images/UPI Photo [M]
Lili Reinhart [M]
Lili Reinhart ist bisexuell und unterstützt die LGBTQ+-Rechte. Foto: imago images/ZUMA Press [M]

2. Lili Reinhart

Auch Schauspielerin Lili Reinhart bezeichnet sich heute als bisexuell. Das erste Mal spricht der Riverdale-Star in ihrer Instagram Story vom 3. Juni 2020 ganz offen über ihre sexuelle Orientierung. „Auch wenn ich es vorher noch nie öffentlich verkündet habe, ich bin eine stolze bisexuelle Frau“, erklärt sie dort.

Harry Styles, Katy Perry, Megan Fox

Delevingne, Ora & Co. – diese 13 Promis sind bisexuell

Immer mehr Promis outen sich öffentlich als bisexuell und unterstützen des Weiteren auch die LGBTQ+-Rechte. Erfahre hier, welche Promis zu ihrer Bisexualität stehen.

Hier geht’s weiter!