Die erste Begegnung ist der Augenblick, worauf das Brautpaar sich während der Hochzeit am meisten freut. So wird meist schon Monate vor dem großen Tag der perfekte Anzug und das perfekte Hochzeitskleid besorgt, um die Liebe seines Lebens darin vom Hocker zu hauen. Bei dieser Hochzeit waren alle jedoch eher entsetzt als berührt. Der Grund dafür war das Outfit des Bräutigams. Alles zu der unpassenden Klamotten-Auswahl liest du hier.

Hochzeit: Braut glänzt, Bräutigam schockiert 

Doch wie kamen die Bilder der Frischvermählten eigentlich an die Öffentlichkeit? Wie bei einer Hochzeit üblich wurden auf der Zeremonie fleißig Fotos und Videos geschossen und eines davon landete auf der Video-Plattform TikTok. Darauf zu sehen ist eine wunderschöne Braut in einem weißen Kleid, das mit Pailletten bestückt ist. Neben ihr steht ein junger Mann, der überhaupt nicht für so eine feierliche Zeremonie gekleidet ist. So steht er, mit einem T-Shirt und einer Jeans, neben der nicht allzu glücklich aussehenden Braut.

Der Mann ist jedoch nicht zufällig vorbeigekommen, sondern es handelt sich dabei um den Bräutigam, der beschlossen hat den Smoking und die Fliege zu Hause zu lassen und im legeren Look zu seiner eigenen Hochzeit zu erscheinen.

Neben der gestylten Braut sieht der Bräutigam einfach nur fehl am Platz aus. Foto: TikTok/ Violetprice16x

TikTok-Nutzer:innen verwundert über den Hochzeits-Look 

So ein Hochzeits-Look findet man nicht alle Tage und so ist es nicht verwunderlich, dass die Kommentare auf TikTok eher belustigend ausfallen. So kommentiert ein Nutzer: „Wusste er, dass er heiratet?“. Eine andere Nutzerin macht sich mit ihrem Kommentar ebenfalls über das Aussehen des Bräutigams lustig: „Hochzeit um fünf, Kneipe um sechs.“ Vor allem die Braut scheint vielen auf der sozialen Plattform leidzutun: „Stell dir vor, du gibst dir alle Mühe, schön auszusehen und dann zeigt sich dein Verlobter so.“

Vielen tut die Braut beim Anblick des Bräutigams einfach nur leid. Getty Images/ Astrakan Images

Mehr Hochzeit?

Pferdeschwanz & ungeschminkt: Diese 10 absurde Regeln gelten für diese Hochzeit
Heiraten im Ausland: In diesen 5 Ländern ist eine Hochzeit unbürokratisch & unkompliziert
Kosten Standesamt: So teuer ist eine Eheschließung wirklich